Call of Duty: Modern Warfare 3 Remastered: Kampagnen-Remaster in Entwicklung laut Gerücht

Zu Call of Duty: Modern Warfare 3 ist angeblich ein Kampagnen-Remaster in der Entwicklung.

Activision hat in diesem Jahr Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered veröffentlicht und ein neues Gerücht besagt, dass man mit einem weiteren Titel rechnen kann.

Laut dem Twitter-Account von „ModernWarzone“ soll sich ein Kampagnen-Remaster von Call of Duty: Modern Warfare 3 in der Entwicklung befinden.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

Dabei soll, wie der Name bereits impliziert, der Fokus wieder auf der Einzelspieler-Erfahrung liegen und erneut kein Mehrspieler-Modus enthalten sein.

Der Publisher Activision hat sich zu den entstandenen Gerüchten und Spekulationen bisher nicht weiter geäußert.

78 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. benkly 860 XP Neuling | 01.12.2020 - 09:35 Uhr

    Ein Kampagnen-Remake von einem CoD Teil? Naja, da dürften die ja sehr schnell fertig sein bei diesen kurzen Kampagnen 😉

    0
  2. wollex81 7360 XP Beginner Level 3 | 01.12.2020 - 09:43 Uhr

    Naja, glaube das brauch man nicht wirklich. Und wer es verpasst hat kann es auf der XSX dank AK nachholen.

    0
  3. iOVagaOi 5180 XP Beginner Level 3 | 01.12.2020 - 09:45 Uhr

    Mir hängen die ganzen remastered aus den Ohren raus. Ich bin mal gespannt wann sich bethesda für ein skyrim remastered für die Series entscheidet

    0
  4. Bloodsnake 835 XP Neuling | 01.12.2020 - 09:51 Uhr

    Freut mich das Sie auch MW3 remastern. Hoffe ja auch wieder auf einen günstigen Preis, solang es ja nur die Kampagne ist

    0
  5. uNikat73 8405 XP Beginner Level 4 | 01.12.2020 - 09:52 Uhr

    Ist ja mittlerweile normal geworden, das alles was einmal erfolgreich war, remastered wird. Gibt einige Titel, da ist es wirklich sehr erfreulich, aber mittlerweile wird dies einfach zu oft angewandt.

    0
  6. xixone 2240 XP Beginner Level 1 | 01.12.2020 - 09:52 Uhr

    Ich steh ehrlich gesagt voll auf Remaster. So hab ich einen guten Grund das jeweilige Spiel ein zweites Mal zu spielen

    0

Hinterlasse eine Antwort