Call of Duty: Modern Warfare 3 Remastered: Kampagnen-Remaster in Entwicklung laut Gerücht

Zu Call of Duty: Modern Warfare 3 ist angeblich ein Kampagnen-Remaster in der Entwicklung.

Activision hat in diesem Jahr Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered veröffentlicht und ein neues Gerücht besagt, dass man mit einem weiteren Titel rechnen kann.

Laut dem Twitter-Account von „ModernWarzone“ soll sich ein Kampagnen-Remaster von Call of Duty: Modern Warfare 3 in der Entwicklung befinden.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

Dabei soll, wie der Name bereits impliziert, der Fokus wieder auf der Einzelspieler-Erfahrung liegen und erneut kein Mehrspieler-Modus enthalten sein.

Der Publisher Activision hat sich zu den entstandenen Gerüchten und Spekulationen bisher nicht weiter geäußert.

78 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OnkelHotte 1976 12365 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.12.2020 - 12:39 Uhr

    Das nimmt ja bald Ausmaße an wie in der Musikindustrie – es wird alles nur noch aufgewärmt und neu verpackt ?

    0
  2. PipeandTea 20159 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.12.2020 - 13:37 Uhr

    wenn es ordentlich gemacht ist, kann man es ja mitnehmen. aber stimme zu das vieles nur wieder aufgewärmt wird

    0
  3. burito361 11620 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.12.2020 - 14:06 Uhr

    tja sie haben schi.. weil MW3 Multiplayer würde boomen und Cold war im Cold zustand bringen
    daher ist die Strategie wie immer die Teile nur in kampagne rausbringen und mehr Kohle machen
    und niemals auf die Fans hören. Daher hab ich auch von COD Cold War die Finger gelassen.
    Nach 7/8 Jahren Cod ist auch irgendwann Schluss. Adios Activision

    0
  4. Lord Hektor 11660 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.12.2020 - 14:50 Uhr

    Nimmt wirklich schon Überhand mit diesen ganzen Remaster und Remake Spielen alter Klassiker. Klar gibt es richtig gute siehe Resi 2 oder Final Fantasy aber meiner Meinung nach sollte mehr in die Entwicklung neuer IPs gesteckt werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort