Call of Duty: Modern Warfare 3 Remastered: Teil 3 soll die Remastered-Trilogie vervollständigen

Laut den neuesten Gerüchten soll Call of Duty: Modern Warfare 3 Remastered die Remastered-Trilogie vervollständigen.

Mit Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered wurde die Kampagne des beliebten Spiels bereits als Remaster veröffentlicht. Zumindest 30 Tage lang zeitlich exklusiv für die PlayStation 4.

Am 30. April 2020 erscheint Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered dann auch für Xbox One und PC. Dann könnt ihr euch in die klassischen Missionen wie „Cliffhanger“, „Der Gulag“ und „Weißes Haus“ stürzen.

Doch damit nicht genug, denn wie wir bereits berichtet haben, soll Call of Duty: Modern Warfare 3 Remastered ebenfalls in der Mache sein. Nun sind neue Gerüchte aufgetaucht, die vom bekannten Leaker „TheGamingRevolution“ stammen und wozu er ein Video gemacht hat. Darin sagt er, dass Call of Duty: Modern Warfare 2 & 3 eigentlich schon im Jahr 2018 veröffentlicht werden sollten, aber wegen des „Dallas Shooting“ zurückgehalten wurden.

Call of Duty: Modern Warfare 3 soll den Berichten zufolge auch nur aus einer reinen Kampagne bestehen und auf einen Multiplayer verzichten. Außerdem könnt ihr davon ausgehen, dass euch Teil 3 wieder 30 Tage exklusiv für die PlayStation 4 verfügbar sein wird.

Wie bei allen Gerüchten, solltet ihr euch diese Informationen mit Vorsicht genießen.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. toul81 3360 XP Beginner Level 2 | 20.04.2020 - 10:41 Uhr

    Ohne mp für mich uninteressant gerade weil die Story gerade mal Max 6 Stunden geht wenn überhaupt

    2
  2. Archimedes Boxenberger 232980 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 20.04.2020 - 14:22 Uhr

    Macht ja auch Sinn das schließlich auch noch zu Remastern, denn die ersten beiden waren ja erfolgreich. Dann aber bitte gleich für die Series X mit allem Bling Bling

    1
    • Snake566977 17885 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.04.2020 - 16:17 Uhr

      Sehe ich auch so, und der Preis für Single Player geht auch.

      Kläre wäre echter MP cool, aber MW Remastered 1, 2, 3 würde MW Game as Service mit dem Battle Pass auch viele Spiele rauben, bzw. den fehlt die Zeit für alles.

      Natürlich waren die MP vor MW“4″ aber besser.

      0

Hinterlasse eine Antwort