Call of Duty: Modern Warfare 3

Abwärtskompatibilität: Xbox One X vs Xbox One vs Xbox 360

Mit einem neuen Test zur Performance zu Call of Duty: Modern Warfare 3 geht es heute weiter.

In dem folgenden Video seht ihr anhand des grünen Balkens, dass die Xbox One X Version von Call of Duty: Modern Warfare 3 mit konstanten 60fps läuft. Dabei wurde das Spiel noch nicht einmal für die Konsole optimiert. Die Xbox One Version mit dem pinken Balken kommt ab und an ins Schwanken, während die Xbox 360 mit dem blauen Balken häufiger einbricht.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dirk diGGler 7760 XP Beginner Level 4 | 21.06.2018 - 09:17 Uhr

    Ich kann das Spiel auf der X starten und komm auch ins Menü, allerdings soll ich zuerst ein Update machen und 2 Karten laden. Soweit so gut, nur started das update nie und ich kanns auch nirgends finden. Hat jemand ähnliche Probleme?




    0
  2. Premiumpils 33980 XP Bobby Car Geisterfahrer | 21.06.2018 - 09:23 Uhr

    Danke für die kurze Zusammenfassung über dem Video.

    Unterwegs ist das mit dem Streaming immer schlecht wegen des Volumens.




    0
  3. McLustigNR 57520 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.06.2018 - 09:29 Uhr

    Die Kampagne macht wieder sehr viel Spass und es ist optisch auch relativ gut gealtert finde ich. Klar wäre ein XE Update richtig geil, aber das wünscht man sich bei jedem Spiel :D.
    Schade, dass es bei CoD keinen Singleplayer-Modus im Setting von der Modern Warfare-Reihe mehr gibt :/




    0
    • Robilein 87200 XP Untouchable Star 3 | 21.06.2018 - 10:22 Uhr

      Klar. War bis jetzt bei jedem abwärtskompatiblen Spiel der Fall. Solange die Server aus Entwickler Seite nicht geschlossen werden kann man ganz normal im MP spielen.




      0
      • Morgoth91 51310 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.06.2018 - 10:27 Uhr

        ok, danke. Habe wenn überhaupt bisher nur Singleplayer bei kompatiblen Spielen gezockt.




        0
        • Robilein 87200 XP Untouchable Star 3 | 21.06.2018 - 10:45 Uhr

          Bitte Meister. Den MP würde ich probieren. Hab den so geliebt damals. Ich hoffe das noch paar Leute Online unterwegs sind.




          3
  4. snickstick 79820 XP Tastenakrobat Level 4 | 21.06.2018 - 10:36 Uhr

    Ich finds krass das die 360 schon meist zwischen 50-60 Fps lag. hatte nen guten WUmps das Ding.
    Gibt sden auf der One nen Lock bei 60 Fps oder warum geht auf der One X nicht mehr?




    2
  5. LevelHunter 1685 XP Beginner Level 1 | 22.06.2018 - 04:07 Uhr

    Ist ja egal wie was wo läuft oder sonst was.. Dieser Multiplayer war mal so Geil.. Jetzt laufen zu 99% nur noch Cheater rum mit Aimbot oder sonst was. Ich spiele Infiziert und sehe da irgendwelche 360 Spieler die mit Jtag spielen oder sonst was und nicht gebannt werden können oder was? Ist schon scheisse geworden, zudem noch geld verlangen wenn nur noch Cheater rumlaufen… Schade eigentlich




    0

Hinterlasse eine Antwort