Call of Duty: Modern Warfare 3

Call of Duty: Modern Warfare 3 bereits in Entwicklung

Nachdem Modern Warfare 2 seinem Titel als Blockbuster im vergangenen November mehr als gerecht wurde, befindet sich nun der dritte Teil des modernen Kriegsgeschehens in der Entwicklung. Das geht aus der Anklageschrift hervor…

Nachdem Modern Warfare 2 seinem Titel als Blockbuster im vergangenen November mehr als gerecht wurde, befindet sich nun der dritte Teil des modernen Kriegsgeschehens in der Entwicklung. Das geht aus der Anklageschrift hervor, die Activision im aktuellen Streit gegen Jason West und Vince Zampella, ehemalige Studiobosse von Infinity Ward, eingereicht hat. In dieser heißt es: "Neben anderen Sachen haben sie die Vorproduktion von Modern Warfare 3 verzögert und versucht dieses als Druckmittel einzusetzen."

Activision gefällt es also gar nicht, dass West und Zampella die Arbeiten am nächsten Projekt verzögern. Auf Nachfrage seitens IGN.com sagte ein Stellvertreter von Activision nichts über die Entwicklung von Modern Warfare 3. Eine "normale" Ankündigung des Spiels, sowie ein für die Veröffentlichung angepeiltes Datum gibt es also nach wie vor nicht, doch "Vorproduktion" ist ein interessanter Begriff – der leider auch keinen Ansatzpunkt für einen ungefähren Release gibt.

Das Warten auf weitere Details bleibt uns also nicht erspart, aber die Gewissheit, dass Modern Warfare 2 nicht die letzte Generation der Serie ist, ist ohne Zweifel einiges wert.

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GRAW1337 | 12. April 2010 um 17:35 Uhr |

    omg was manche leute labern…CoD is nich immer das gleiche und ich fand MW2 auch nich schlecht….war zwar ne kurze story aber die war der hammer wie das ganze spiel das einzigste was bei MW2 schlecht is, is der MP und MW3 werd ich mir dann auch holen CoD gehört meiner meinung nach zu den top shotern überhaupt (ausser treyarch müll :D)




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 12. April 2010 um 17:40 Uhr |

    da muss aber dann eingies getan werden besonders an der total verwurschteten und verwirrenden story und um MP….




    0
  3. King Cartman360 | 12. April 2010 um 18:15 Uhr |

    @GRAW1337

    Treyarch macht genau den gleichen MP wie IW. (siehe WaW)




    0
  4. GRAW1337 | 12. April 2010 um 20:41 Uhr |

    es geht mir bei treyarxh nich nur um den MP WaW war CoD4 im 2. wk siehe sniper level 🙂 treyarch hat 3 und 5 nich gut gemacht…ich finde die haben keine ahnung von spielen 3 war das schlechteste CoD was ich je gespielt hab ma gucken was aus CoD7 wird aber meine erwaartungen an das game sind nich besonders hoch




    0

Hinterlasse eine Antwort