Call of Duty: Modern Warfare 3

Collection 3 Chaos Pack Trailer

Die Saison der Zusatzinhalte für Call of Duty: Modern Warfare 3 schließt mit den letzten beiden Sammlungen: Collection #3: Chaos Pack und Collection #4: Final Assault, die am 9. August bzw. am 6. September auf Xbox LIVE…

Die Saison der Zusatzinhalte für Call of Duty: Modern Warfare 3 schließt mit den letzten beiden Sammlungen: Collection #3: Chaos Pack und Collection #4: Final Assault, die am 9. August bzw. am 6. September auf Xbox LIVE erscheinen. Action-Fans können sich auf brandneue Einsätze rund um den Globus freuen – die Collection #3 bietetvier neue Special Ops-Missionen, drei Face Off-Karten und den brandneuen Special Ops Chaos-Modus. Collection #4: Final Assault wird am 6. September mit fünf neuen Mehrspieler-Karten erhältlich sein.

Nun gibt es einen Trailer zum Chaos Pack in der Collection 3:

MW3 Collection #3: Chaos Pack beinhaltet spannendesEinzelspieler- und Co-Op-Gameplay mit vier Special Ops Missionen – Vertigo, Arctic Recon, Light’Em Up und Special Delivery – und den Face Off-Karten Vortex, U-Turn und Intersection. Der Special Ops Chaos-Modus bietet hingegen eine völlig neue Art, Call of Duty zu spielen. Hier begeben sich Spieler auf den beliebten Karten Resistance, Village, Underground und Dome auf eine actionreiche Highscore-Jagd.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLAHA 14 0 XP Neuling | 12.08.2012 - 12:50 Uhr

    Naja, zumindest ist in dem DLC mehr Inhalt als in den vorherigen. Aber solange es genug Leute gibt die es für 1200 Points downloaden, wäre Infinity Ward ja auch ziemlich blöd, wenn sie den Preis senken würden.




    0
  2. I Freacky I 30 XP Neuling | 12.08.2012 - 14:12 Uhr

    Wird es bistmmt auch in näher Zukunft reduziert geben, so wie das Pack 2 vor kurzem für 800 Points erhältlich war 😉




    0
  3. CrosbyS87 7445 XP Beginner Level 3 | 13.08.2012 - 08:16 Uhr

    Die Geldmaschine MW3. Wenig DLC für teuer Geld, aber die Leute kaufen es trotzdem. Ich höre jetzt besser auf…




    0

Hinterlasse eine Antwort