Call of Duty: Modern Warfare 3

Demo erscheint heute

Obwohl Call of Duty: Modern Warfare 3 schon seit knapp einem Jahr erhältlich ist, gab es bislang keine Demo. Und wenn es nach Activision geht, haben offenbar noch nicht genug Spieler zu dem Shooter gegriffen. Wie Sledgehammer Games auf …

Obwohl Call of Duty: Modern Warfare 3 schon seit knapp einem Jahr erhältlich ist, gab es bislang keine Demo. Und wenn es nach Activision geht, haben offenbar noch nicht genug Spieler zu dem Shooter gegriffen. Wie Sledgehammer Games auf der der eigenen Website mitteilt, erscheint am heutigen Donnerstag über Xbox Live eine Demo zu Modern Warfare 3.

Wie man zugibt, will man damit neue Spieler gewinnen. Die Demo gibt dabei einen Einblick in Black Tuesday, einer der beliebtesten Missionen im Singleplayer. Wer also noch nie Call of Duty gespielt hat oder zumindest mal in den dritten 'Modern Warfare'-Teil schnuppern wollte, bekommt nun die Gelegenheit dazu. Es bleibt spannend ob man auch für Black Ops 2 eine Demo veröffentlichen wird.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXGnetXx 0 XP Neuling | 23.08.2012 - 14:20 Uhr

    Oh man, mit der Demo mal noch kurz vor Release von BlackOps 2 neue Käufer anlocken um auch endlich das letzte bisschen Geld raus zu quetschen… *gähn*




    0
  2. Pointex 0 XP Neuling | 23.08.2012 - 15:58 Uhr

    Ist das wirklich deren Ernst? Die sollen wenigstens kostenlose DLCs rausbringen und keine Demos 😀




    0
  3. BioshokerX360 | 23.08.2012 - 23:20 Uhr

    Frage mich auch, wer das Spiel wollte hat es längst und bald kommt ja sowiso schon der nächste Teil.




    0

Hinterlasse eine Antwort