Call of Duty: Modern Warfare 3

Details zur letzten DLC-Ladung

Die Saison der Zusatzinhalte für Call of Duty: Modern Warfare 3 schließt mit den letzten beiden Sammlungen: Collection #3: Chaos Pack und Collection #4: Final Assault, die am 9. August bzw. am 6. September auf Xbox LIVE…

Die Saison der Zusatzinhalte für Call of Duty: Modern Warfare 3 schließt mit den letzten beiden Sammlungen: Collection #3: Chaos Pack und Collection #4: Final Assault, die am 9. August bzw. am 6. September auf Xbox LIVE erscheinen. Action-Fans können sich auf brandneue Einsätze rund um den Globus freuen – die Collection #3 bietetvier neue Special Ops-Missionen, drei Face Off-Karten und den brandneuen Special Ops Chaos-Modus. Collection #4: Final Assault wird am 6. September mit fünf neuen Mehrspieler-Karten erhältlich sein.

Die Saison der Zusatzinhalte für Call of Duty: Modern Warfare 3 bietet eine besondere Vielfalt: Insgesamt 29 Inhalte für Modern Warfare 3 (inklusive drei Gratis-Karten) und die Einführung des Face Off- und Special Ops Chaos-Modus –darüber hinauswerden erstmals Special Ops-Missionen als DLC angeboten.

MW3 Collection #3: Chaos Pack beinhaltet spannendesEinzelspieler- und Co-Op-Gameplay mit vier Special Ops Missionen – Vertigo, Arctic Recon, Light’Em Up und Special Delivery – und den Face Off-Karten Vortex, U-Turn und Intersection. Der Special Ops Chaos-Modus bietet hingegen eine völlig neue Art, Call of Duty zu spielen. Hier begeben sich Spieler auf den beliebten Karten Resistance, Village, Underground und Dome auf eine actionreiche Highscore-Jagd.

Den letzten Akt der Saison an Zusatzinhalten stellt die Collection #4: Final Assault dar. Die Sammlung ist speziell für Hardcore-Multiplayer-Fans entwickelt und bringt fünf brandneue Mehrspieler-Karten: „Gulch“ schickt Spieler in eine vergessene Bergbau-Stadt, während sie in „Boardwalk“ ihren Feinden in der Sommer-Sonne begegnen. In „Offshore“ und „Decommission“ gilt es hingegen, Seetauglichkeit zu beweisen, während in „Parish“ das vom Krieg zerrüttete New Orleans als Kulisse dient.  

Collection #3: Chaos Pack und Collection #4: Final Assault sind zuerst auf dem Xbox LIVE Marktplatz für 1.200 Microsoft Points erhältlich. Beide Sammlungen erscheinen zu einem späteren Zeitpunkt für andere Plattformen. Die Inhalte der Sammlungen sind zuvor für Call of Duty Elite Premium-Mitglieder erhältlich. Infos zu aktuellen Veröffentlichungen finden Elite-Premium-Mitglieder auf www.callofduty.com/mw3/contentcalendar.

Call of Duty:Modern Warfare 3 wurde von Activision veröffentlicht und gemeinsam von Infinity Ward, Sledgehammer Games und Raven Software entwickelt.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Snuffer 0 XP Neuling | 09.08.2012 - 15:46 Uhr

    Collection #4: Final Assault werde ich mir noch zulegen wegen den Multiplayermaps. Danach wird auch BO2 schon auf dem Markt sein 🙂




    0
  2. Thendres 13390 XP Leetspeak | 09.08.2012 - 16:27 Uhr

    hmm werd ich mir nicht holen… wenn schon BO 2 schon bald erscheint, werde ich dafür kein geld für neue maps ausgeben 😉




    0
  3. fannasarah 0 XP Neuling | 10.08.2012 - 11:58 Uhr

    naja ich wäre mir ja nicht so sicher ob es die letzten sind. wer sich alle gekauft hat ohne pass hätte sich ja schon fast wieder 2 games kaufen können.




    0
  4. I Freacky I 30 XP Neuling | 12.08.2012 - 14:26 Uhr

    Sind schon ne Menge DLC's aber wenn man bedenkt das selbst nach fast einem Jahr noch immer ohne Ende Spieler online zufinden sind spricht das doch nur für das Spiel. Somit haben die ja alles richtig gemacht, jeder der über die Preispoltik meckert muss es sich ja einfach nicht holen und gut ist. Aber sie werden es doch holen und nur rumheulen 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort