Call of Duty: Modern Warfare 3

Explosiver Final Assault Trailer

Am 06. September 2012 erscheint der letzte DLC zu Call of Duty: Modern Warfare 3. Um euch schon einmal richtig auf die neue Action und die fünf neuen Maps einzustimmen, hat Activision einen explosiven Trailer zum finalen Download…

Am 06. September 2012 erscheint der letzte DLC zu Call of Duty: Modern Warfare 3. Um euch schon einmal richtig auf die neue Action und die fünf neuen Maps einzustimmen, hat Activision einen explosiven Trailer zum finalen Download-Angebot veröffentlicht. Die Karte „Gulch“ schickt euch in eine vergessene Bergbau-Stadt, während ihr in „Boardwalk“ euren Feinden in der Sommersonne begegnen werdet. In „Offshore“ und „Decommission“ gilt es hingegen, Seetauglichkeit zu beweisen, während in „Parish“ das vom Krieg zerrüttete New Orleans als Kulisse dient. 

Insgesamt 29 Inhalte für Modern Warfare 3 (inklusive drei Gratis-Karten) und die Einführung des Face Off- und Special Ops Chaos-Modus werden seit der Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare 3 angeboten.

Wie immer erscheint auch der letzte DLC zeitlich exklusiv für Xbox 360.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. buu23 | 31.08.2012 - 11:19 Uhr

    bis jetzt hat mich keine der neuen Maps so richtig umgehauen, bin mal gespannt obs da unter den letzten Maps eine dabei ist ^^




    0
  2. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 01.09.2012 - 23:07 Uhr

    Durch die DLC´s zahlt man doch mittlerweile mit allem drum und dran locker 100€ für die meisten Spiele, wenn man wirklich ALLES haben möchte! Falls man noch eine CE oder Premium Hardened was auch immer holt… nönönö. Da bleibe ich lieber bei meinen 10€-Schnäppchen, tausche Spiele und verzichte auf sämtliche kostenpflichtigen DLC´s.




    0

Hinterlasse eine Antwort