Call of Duty: Modern Warfare 3: Modern Warfare 3: Mysteriöse Homepage aufgetaucht

Gestern ging auf diversen Spieleseiten ein Gerücht herum, dass Call of Duty: Modern Warfare 3 kurz vor der Ankündigung steht und das schon in wenigen Tagen. Auf der Seite www.findmakarov.com ist ein Countdown zu sehen…

Gestern ging auf diversen Spieleseiten ein Gerücht herum, dass Call of Duty: Modern Warfare 3 kurz vor der Ankündigung steht und das schon in wenigen Tagen. Auf der Seite www.findmakarov.com ist ein Countdown zu sehen, der in der typischen Modern Warfare Schrift noch knapp vier Tage herunterzählt und prompt wurde vermutet, dass es bald ein neues Modern Warfare gibt. News wurden geschrieben und kurz darauf kam die Ernüchterung. Denn Activision meldete sich zu Wort und erklärte: "Es scheint eine Menge Spekulationen über das nächste Call of Duty Projekt zu geben. Lasst uns klarstellen, dass wir nichts ankündigen. Wenn das Gegenteil behauptet wird, ist das eine Falschmeldung. "

Was kann der Countdown also sonst bedeuten? Da bleibt wohl nichts anderes übrig, als am Mittwoch auf die Seite zu schauen und zu erfahren, was es damit auf sich hat.

Wir behalten das für euch natürlich auch im Auge.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Noox2 0 XP Neuling | 27.02.2011 - 18:42 Uhr

    Ankündigung das es aufhört xD. Oder es wird sich in eine andere Riichtung bewegen.

    0
  2. Snuffer 0 XP Neuling | 27.02.2011 - 20:35 Uhr

    Also wieso warten alle auf eine Meldung es ist zu 100% sicher das es ein MW3 geben wird ^^ und wann es erscheinen wird auch winter 2011

    0
  3. Ipo90 0 XP Neuling | 28.02.2011 - 09:38 Uhr

    Versteh ich jetzt nicht ganz, wenn der Countdown abläuft wird doch eigentlich automatisch was angekündigt bzw präsentiert.Oder läuft er ab und nichts passiert ? Naja sind ja nur mehr 2 Tage,ist nicht lang und dann wissen wirs !
    Mw3 kommt ja sowieso, dass weiss schon jeder,aber bin gespannt.

    0
  4. Evoli 200 XP Neuling | 28.02.2011 - 13:32 Uhr

    So sehe ich das auch – ohne Ankündigung kein Countdown. Komische Sache. Mal sehen was daraus wird.

    0
  5. DG I BlueWulf | 01.03.2011 - 16:57 Uhr

    Die WELT GEHT UNTER AAHHHHHHHHHHHHH !!!

    ;DDDDDDDDD

    0
  6. Ipo90 0 XP Neuling | 02.03.2011 - 08:47 Uhr

    Bisschen was hat sich ja getan, der hintergrund ist jetz weiß, aber man erkennt nicht unbedingt etwas^^

    0

Hinterlasse eine Antwort