Call of Duty: Modern Warfare 3

Neversoft an Nachfolger beteiligt?

Erst im Juli ging von einer offiziellen Stellenausschreibung hervor, dass Neversoft an Call of Duty arbeitet. Nun will ein Insider verraten haben, dass das 'Tony Hawk'- und 'Guitar Hero'-Studio tatsächlich an Call of Du

Erst im Juli ging von einer offiziellen Stellenausschreibung hervor, dass Neversoft an Call of Duty arbeitet. Nun will ein Insider verraten haben, dass das 'Tony Hawk'- und 'Guitar Hero'-Studio tatsächlich an Call of Duty: Modern Warfare 4 werkelt.

Dabei sollen sie gemeinsam mit Infinity Ward an dem Spiel sitzen, welches unter anderem neue Features wie Halo-Jumping, Drone Survaillance und Dominator UAV bieten soll. Auch soll es wohl einen Abschnitt im Spiel geben, der unter Eis spielen wird.

Offiziell angekündigt wurde Modern Warfare 4 noch nicht. Und es ist zu erwarten, dass das auch so schnell nicht passieren wird – zumindest solange Black Ops 2 noch nicht auf dem Markt ist.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BioshokerX360 | 24.08.2012 - 22:38 Uhr

    Kaum ist Black Ops 2 draußen, wird schon vom nächsten Teil gesprochen. Wann hört endlich der Call of Duty-Wahn auf. ^^




    0
  2. Liutasil81 9635 XP Beginner Level 4 | 24.08.2012 - 22:59 Uhr

    Ach lass die doch ihre jährlichen Updates raus hauen…..ob das die Qualität und Quantität steigert ist allerdings fraglich. Mal abgesehen von der COD Geld Abzocke.




    0
  3. xXGnetXx 0 XP Neuling | 24.08.2012 - 23:20 Uhr

    Es ist noch nicht einmal Black Ops 2 raus schon kommen die ersten News zum nächsten COD. Ich brauch nicht jedes Jahr ein neues COD Update… für mich ist COD mit MW2 beendet werd mir keins mehr holen.




    0
  4. PFG Red Force | 25.08.2012 - 14:19 Uhr

    oh mann und ich dachte es sollte eine trilogie sein bei der story, naja ich warte bis es die bestätigung kommt. Ob ich es kaufe bin ich nicht sicher, so toll fand ich die mw reihe nicht so und black ops 2 holle ich nur wegen den zombie modus^^.




    0
  5. Lord HomerSZ 20 XP Neuling | 26.08.2012 - 20:32 Uhr

    'Tony Hawk'- und 'Guitar Hero' haben Sie ja Tot bekommen vll schaffen Sie es jetzt auch bei COD XD

    (bitte nicht ganz so ernst nehmen)




    0

Hinterlasse eine Antwort