Call of Duty: Modern Warfare 4: Gerücht: Infinity Ward verzichtet auf Zombies und setzt auf Survival

Laut den neuesten Gerüchten wird der Zombies-Modus in Call of Duty: Modern Warfare 4 wegfallen und durch einen Survival-Modus ersetzt.

Fünf Jahre verfolgen die Zombies schon Call of Duty-Fans, doch im neuesten Ableger könnten die Untoten diesmal in ihren Gräbern bleiben und durch einen neuen Survival Modus ersetzt werden.

Die Gerüchteküche um den neuesten Call of Duty-Ableger brodelt derzeit gewaltig und erst gestern soll durchgesickert sein, dass der neue Teil Call of Duty: Modern Warfare 4 mit Multiplayer-Maps aus MW2 und MW3 aufgewertet wird. Darüber hinaus will man wohl auf einen Battle Royale Modus verzichten, dafür aber wieder auf eine actionreiche Kampagne setzen.

Sollten die neuesten Gerüchte zu Call of Duty: Modern Warfare 4 ebenfalls stimmen, dann verzichtet Infinity Ward diesmal auf einen klassischen Zombies-Modus und ersetzt diesen durch einen Survival-Modus.

Für diejenigen unter euch, die sich nicht mehr an „Survival“ aus Modern Warfare 3 von 2011 erinnern können bleibt festzuhalten, dass ähnlich wie Zombies funktionierte. Der Hauptunterschied bestand darin, dass in Survival eure Feinde nicht die Untoten waren, sondern Wellen von von K.I. kontrollierten Soldaten. Die Spieler konnten auch Geld verwenden, um Luftunterstützung, neue Waffen und sogar unterstützende K.I.-Soldaten zu kaufen.

Fans dürfen darüber hinaus gespannt sein, wie sich der Survival-Modus für den Co-op in Modern Warfare 4 weiterentwickelt hat.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Killswitch0408 139150 XP Elite-at-Arms Gold | 19.03.2019 - 13:46 Uhr

    Das Thema Zombie ist bei mir auch schon sehr ausgelutscht. Mut zu was Neuem wäre sicher mal wieder geil!

    3
  2. Morgoth91 66530 XP Romper Domper Stomper | 19.03.2019 - 14:38 Uhr

    Der Zombie-Modus oder Varianten davon haben mich nie wirklich gereizt. Habe verschiedene Probiert und bin nie länger als ein paar Versuche dran geblieben, sehe aber natürlich warum es andere durchaus anspricht. Survival Modi sind generell aber auch nicht meins, den einzigen Wellen Modus den ich lange gespielt habe ich der von Gears 3.
    Wobei euch ist da ein Fehler am Anfang unterlaufen: Zombies verfolgen die Spieler schon weitaus länger. Gab doch in World at War schon die Nazi-Zombies, wenn auch nicht hier, aber dann mit BO auch Zombies in Deutschland. Also eher so 10 Jahre.

    0
  3. masterdk2006 74785 XP Tastenakrobat Level 2 | 19.03.2019 - 14:38 Uhr

    „Fünf Jahre verfolgen die Zombies schon Call of Duty-Fans“ nur 5 Jahr🤔 die gibt es doch schon länger

    0
  4. Ranzeweih 16710 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.03.2019 - 16:11 Uhr

    Naja, das Thema Zombies ist inzwischen schon ziemlich überstrapaziert… Jedes zweite Game bietet einen Zombiemodus. Flnd ich gut, wenn da diesmal was anderes kommt.

    0
  5. BLACK 8z 33570 XP Bobby Car Geisterfahrer | 19.03.2019 - 18:12 Uhr

    Ich hab den Zombiemodus höchstens kurz angetestet aber nie wirklich gespielt, Survival interessiert mich da schon mehr, sofern gut umgesetzt und nicht das gleiche im anderen Design oder so.

    0
  6. scott75 27040 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.03.2019 - 08:07 Uhr

    Wünsche mir mal eine neue Szenerie, muss ja nicht immer ein realer Schauplatz sein , sowas wie Black wäre echt gut !

    0
  7. HarrisVIP 15470 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.03.2019 - 21:44 Uhr

    Man kann den Zombie Modus doch wenigstens als DLC anbieten.. Für mich war der das Online Multiplayer Kriterium schlechthin. Den normalen online Modus will man bei den ganzen Affen nicht spielen..

    1

Hinterlasse eine Antwort