Call of Duty: Modern Warfare 4: Gerücht: Offizielle Enthüllung am 30. Mai 2019

Es gibt neue Gerüchte zu Call of Duty: Modern Warfare 4, das nur Call of Duty: Modern Warfare heißen und am 30.05.2019 offiziell enthüllt werden soll.

Erst gestern haben wir über neue Gerüchte zu Call of Duty: Modern Warfare (4) berichtet. Der neue Titel soll ein Semi-Reboot werden und nur Call of Duty: Modern Warfare heißen.

Nun sind weitere Gerüchte in Umlauf, die besagen, dass Call of Duty: Modern Warfare am 30. Mai 2019 offiziell enthüllt werden soll.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Johnny2k 51035 XP Nachwuchsadmin 5+ | 25.05.2019 - 10:23 Uhr

    Mal schauen wie´s wird, für mich steht und fällt es ganz klar mit der Kampagne alles andere ist mir relativ schnuppe 🙂

    8
    • Dreckschippengesicht 69945 XP Romper Domper Stomper | 25.05.2019 - 10:42 Uhr

      Gegen ne gute CoD Kampagne hätte ich auch nix! Der MP juckt mich auch schon länger nich tmehr wirklich. Aber auch bei einer guten Kampagne würde ich wohl nicht sofort zugreifen, sondern warten bis die Preise etwas purzeln..!

      4
      • MCG666 37815 XP Bobby Car Rennfahrer | 25.05.2019 - 12:34 Uhr

        Da kann man bei CoD leider immer lange warten. Das ist glaube ich vom Preis her die stabilste IP der Welt

        1
        • Commandant Che 62320 XP Stomper | 26.05.2019 - 09:31 Uhr

          Das glaube ich dir gerne.
          Bevor ein Nachfolger erscheint, sind die CoD Spiele eigentlich alle sehr stabil im Preis.
          Und selbst dann kosten sie in Relation zu anderen Spielen immer noch sehr viel.

          0
      • Commandant Che 62320 XP Stomper | 26.05.2019 - 09:32 Uhr

        Ich will dir nicht doof kommen, aber wer bitte kauft sich ein typisches Call of Duty wegen dem Einzelspieler Part?
        Da ist man in der Regel innerhalb von 3-4 Stunden durch.
        Ob es sich dafür lohnt?

        2
        • Darth Monday 79760 XP Tastenakrobat Level 4 | 26.05.2019 - 10:21 Uhr

          Witzig, habe mir vorletzte Woche Infinity Warfare gekauft (nur für die Versandkosten), 8 Stunden Kampagne gespielt. Ja, lohnt sich.

          0
  2. Phonic 39170 XP Bobby Car Rennfahrer | 25.05.2019 - 10:48 Uhr

    Denke mal da wird uns dann wieder ein komplettpaket erwarten, Kampagne, MP, BR und Spec Ops oder wie das heißt. Hauptsache kein rumgespringe und tausende bescheuerte Gadgets

    5
  3. OzeanSunny 28295 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.05.2019 - 10:53 Uhr

    Bin ich gespannt. Für mich ist Modern Warfare immer noch das beste Call of Duty Kampagnen mäßig. Teil zwei war auch gut aber irgendwie fehlte mir da der Wow Effekt. Eins war so klasse designt von den Missionen. Als Scharfschütze in Russland war für mich der beste Abschnitt

    4
    • Darth Monday 79760 XP Tastenakrobat Level 4 | 25.05.2019 - 12:49 Uhr

      Modern Warfare war super. Mein aktueller Favorit ist Infinity Warfare – aber ich mag SciFi, da bin ich natürlich parteiisch.

      1
  4. DarrekN7 54840 XP Nachwuchsadmin 6+ | 25.05.2019 - 11:20 Uhr

    Seit Modern Warfare 3 nicht mehr CoD angerührt und würde bei MW4 wohl wieder einsteigen. Den MP brauche ich nicht, sondern nur eine starke Kamapgne.

    3
    • Darth Monday 79760 XP Tastenakrobat Level 4 | 25.05.2019 - 12:58 Uhr

      Wenn du SciFi nicht abgeneigt bist (das N7-Profilbild sagt schon einiges): Infinity Warfare bietet eine coole Kampagne.

      0
  5. oOStahlkingOo 10940 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.05.2019 - 11:52 Uhr

    Ich hoffe auch auf eine Kampagne..Und bitte so intensiv wie das erste Modern Warfare…Ich erinnere mich an die Mission von chernobyl..Diese Atmosphäre,die Anspannung… einfach Genial gewesen..

    2
  6. blokkmonsta 14840 XP Leetspeak | 25.05.2019 - 12:44 Uhr

    Da kann ich actvision vollkommen verstehen dass sie den 30. Mai als Vorstellungstermin nutzen. Da sind die Leute wenigstens nicht nüchtern und man kann sich ja jede Scheiße schön saufen

    0
  7. Archimedes 180880 XP Battle Rifle Man | 25.05.2019 - 13:19 Uhr

    In den letzten Jahren hat es sich ja fast schon eingebürgert für die großen Publisher ihre Spiele Teils vor der E3 zu enthüllen, so dass sie mehr Aufmerksamkeit genießen.
    Na ja, ich bin echt nicht so der CoD Fan, von daher lässt es mich eher kalt

    0
  8. Robilein 164140 XP First Star Silber | 25.05.2019 - 15:24 Uhr

    Hoffe das es stimmt. So würde der Monat toll enden😂👍
    Bei der Kampagne mache ich mir keine Sorgen. Waren alle Teile Top.
    Ich fände es einfach geil wieder mit der MP5, P90, Spas 12 und der AK 47 im Multiplayer rum zu rennen. Das hat mir beim Modern Warfare Remaster wieder richtig gut gefallen.

    1
    • Darth Monday 79760 XP Tastenakrobat Level 4 | 26.05.2019 - 07:39 Uhr

      So lange es eine gibt. Beim letzten Black OPs war ich schon ein bisschen baff, dass die das ohne Kampagne rausgebracht haben. Die Vorgänger waren in der Hinsicht top.

      0
  9. DerZeroCool 49060 XP Hooligan Bezwinger | 25.05.2019 - 17:57 Uhr

    Jedes Jahr das gleiche mit der Cod Fraktion , wann ist endlich mal die Kuh abgeschlachtet und ausgeblutet ?
    So langsam wiederholt sich alles ….

    0
    • Robilein 164140 XP First Star Silber | 26.05.2019 - 09:24 Uhr

      Ich finde schon das ein neues Modern Warfare mit toller Kampagne, weg vom Sci-Fi, frischen Wind reinbringen würde.

      0

Hinterlasse eine Antwort