Call of Duty: Modern Warfare 4: Gerücht: Spiel könnte morgen enthüllt werden

Gerüchten zufolge könnte Call of Duty: Modern Warfare 4 bereits morgen enthüllt werden.

Die Gerüchte der letzten Tage und Wochen deuten stark darauf hin, dass es sich beim neusten Teil der Call of Duty-Reihe um Modern Warfare 4 handelt.

Möglicherweise wird Call of Duty: Modern Warfare 4 schon am morgigen Donnerstag enthüllt. Denn mehrere bekannte YouTuber wie Velox und Life of Tom bzw. Streamer wie Dr. Disrespect und XclusiveAce berichten, dass sie morgen in Los Angeles zu einem geheimen Event eingeladen sind, das unter einer Verschwiegenheitsklausel steht.

So mancher könnte eine Reaktion des Streamers XclusiveAce schon als eine Art Bestätigung für Modern Warfare 4 sehen. Denn dieser wurde im Live-Stream direkt zum Gerücht des Call of Duty: Modern Warfare 4 Reveal Events am Donnerstag befragt. Bei der Wiederholung der Frage und dem offenbar angestrengten Nachdenken über eine Antwort, kam er sichtlich ins Straucheln.

Gerüchte hin oder her: morgen wird sich zeigen, ob Call of Duty: Modern Warfare 4 oder ein Titel mit einem ganz anderen Namen und Setting enthüllt wird.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. II KinGSpawN II 23555 XP Nasenbohrer Level 2 | 15.05.2019 - 17:55 Uhr

    Na da bin ich ja gespannt, die ganzen Gerüchte die in letzter Zeit im Umlauf gekommen sind hören sich super an. z.B. das MW2 wieder ein moderner Shooter wird und kein rumhopsen mehr hat etc. Es soll so wie Cod 4 werden. Könnte nach langem wieder ein richtig interessantes CoD werden.

    13
    • Amortis 9615 XP Beginner Level 4 | 15.05.2019 - 23:48 Uhr

      Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.. Nachdem COD mit den letzten Teilen so an Substanz verloren hat.

      2
  2. Robilein 119615 XP Scorpio King Rang 4 | 15.05.2019 - 18:04 Uhr

    Da bin ich mal gespannt. Modern Warfare 4 wäre mega. Ich liebe die Trilogie. Richtig tolle Michael Bay mäßige Action.

    5
  3. Phonic 6640 XP Beginner Level 3 | 15.05.2019 - 20:27 Uhr

    Hauptsache es sind nicht wieder so viele bescheuerte Perks und Gadgets dabei. Bin da eher vorsichtig was die angeht wobei Blops4 definitiv in die richtige Richtung ging

    1
    • Morgoth91 67150 XP Romper Domper Stomper | 16.05.2019 - 11:33 Uhr

      Wobei ich es bei Modern Warefare, meine war Teil 2, toll fand das Perks ein zweites Level hatten, was man freischalten konnte. Habe das zumindest in den Teilen die ich gespielt habe nicht wieder gesehen. Oder war das bescheuert eher auf den/die aktuelleren Teile bezogen?

      0
  4. Zielfahnder 42060 XP Hooligan Krauler | 16.05.2019 - 06:14 Uhr

    Ja wenigstens keine wall rides! War ja schon froh das WW2 rauskam und es hat Spaß gemacht weil keine LSD trip verkleidungen und wallrides dabei waren, da kam wenigstens feeling eines CoDs wieder auf…

    0
  5. JAG THE GEMINI 36175 XP Bobby Car Raser | 16.05.2019 - 08:03 Uhr

    Oh da sollte man heute echt gespannt sein. CoD4 wäre absolut cool, auch wenn ich CoD3 eher nicht mochte

    0
  6. Lord Maternus 26920 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.05.2019 - 08:12 Uhr

    Also ich habe noch nie ein CoD gespielt, aber wenn, dann würde ich zu einem der Modern Warfare-Teile greifen. Es ginge mir eh um die Kampagne und da ist mir diese Michael Bay-artige Action, wie @Robilein so schön geschrieben hat, wirklich lieber als dieses futuristische. Da würde ich dann eher Titanfall spielen, wenn ich darauf aus wäre.

    0
    • Robilein 119615 XP Scorpio King Rang 4 | 16.05.2019 - 08:16 Uhr

      Dann wird es höchste Zeit das du Modern Warfare spielst😂😂😂
      Ich finde der erste Teil hat auch nichts an seiner Faszination verloren. Habe das Remaster durch, wieder auf Veteran. Echt knackig teilweise😂😂😂 Aber es macht Riesen Spaß.

      1
      • Lord Maternus 26920 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.05.2019 - 08:22 Uhr

        Hab mir das Remaster bei YouTube komplett angesehen, das machte schon Lust drauf, es mal selbst zu zocken, aber so furchtbar eilig habe ich es dann doch nicht, besonders bei dem Preis.
        Ich hab auch noch so viele Spiele und als werdender Vater wird meine Zeit zum Zocken auch nicht unbedingt mehr xD

        0
  7. Commandant Che 44840 XP Hooligan Schubser | 16.05.2019 - 17:06 Uhr

    Wahnsinn!
    Da spielen irgendwelche Spacken den ganzen Tag irgendwelche Spiele und irgendwelche Spacken schauen denen den ganzen Tag zu.
    Und während der Michel, der morgens um 5 aufstehen muss, um seine Brötchen zu verdienen, kriegen die Geld dafür, dass ihnen irgendwelche Leute beim Zocken zuschauen. Und das nicht wenig.

    Zurück zum Thema.
    Ein gutes Modern Warfare würde mich wieder zu CoD hinziehen.
    Nach der Enttäuschung von Division2.
    😉

    0

Hinterlasse eine Antwort