Die internationalen Twitter Accounts von Call of Duty scheinen sich auf die Enthüllung des neusten Teils der Reihe vorzubereiten. In den letzten Tagen gab es einige Gerüchte, wonach die offizielle Enthüllung am 30. Mai stattfinden soll.
Die Twitter Accounts von USA, Deutschland, Spanien, Russland, Frankreich und weiteren Ländern haben nun ein geändertes Logo als Profilbild.
Darüber hinaus stehen in den Twitter-Bios rätselhafte Sätze, darunter:
„Going Dark“
„Silence on the air“
„We start“
„Lights out“
„Radio silence“
Der neuste Teil der Reihe soll Gerüchten zufolge schlicht „Call of Duty: Modern Warfare“ lauten und eine Art Soft-Reboot der Reihe darstellen.
Here are the bios from the Japanese and Arabic Call of Duty accounts.
"Prepare for the infiltration operation."
"Silence on the radio." pic.twitter.com/AmQ2wIaznk— Call of Duty News (@charlieINTEL) May 28, 2019
Bin gespannt…Was ich so gehört habe soll es ja sehr kontrovers sein-Wie damals das Flughafen Level….Wenn es wirklich so ist,dann immer her damit…. Scheiß auf den online Modus,die Story muss rocken!!
„Die Story muss rocken“?
Bist du dir sicher, dass die News zu einem Call of Duty Spiel gehört?
Da sind die Storys eigentlich nicht unbedingt und nicht wirklich der Bringer.
😉
Klar, Lies dir ein mal den Test von der Gamepro durch vom call of Duty Modern Warfare damals…Die Story war damals als Grandios bezeichnet und Atmosphärisch genial!
Ich kann es auch nur bestätigen…Allein die Mission wo man in Chernobyl unterwegs war … Die Atmosphäre war so beklemmt … Gänsehaut….
Und so was erwartet ich auch vom Reboot…falls es ein Reboot ist..
Bis Modern Warfare 2 habe ich alle Teile sehr gerne gespielt und habe erst mit CoD aufgehört, wo Treyarch den Zweiten Weltkrieg wieder eigneführt hat und seit dem nicht mehr.
Ich kenne also auch die Story, bzw. den Abschnitt in Tchernobyl aber daran, dass die Story so gut war, kann ich mich beim besten Willen bei keinem CoD Teil erinnern.
Sehr wohl aber daran, dass unendlich viele Gegner kamen, bis man immer wieder einen neuen Checkpoint erreichte.
😉
Dann haben wir wohl unterschiedliche Auffassungen was CoD Modern Warfare betrifft ?
CoD 2019 heißt nur noch Modern Warfare und nicht Modern Warfare 4, bitte ändert das im Titel
Naja bisher ist das kommende CoD noch nicht offiziell angekündigt, also ist erstmal jeder Name falschen ?. Call of Duty 2019 wäre aktuell am
ehestens korrekt.
Alles Erbsenzählerei.
Bis zur offiziellen Enthüllung bzw. Ankündigung (soll ja angeblich am 30. Mai sein) ist das immer noch ein Gerücht, soweit ich weiß. Und da es um das vierte Modern Warfare-Spiel geht, ist »Modern Warfare 4« im Titel noch okay, würde ich sagen.
Edit: @McLustigNR hat natürlich Recht, selbst die Info, dass es ein MW wird, ist noch ein Gerücht, also dann doch eher Call of Duty 2019.
Ich muss sagen das ich da bisl durcheinander gekommen bin, geht es um den nächsten oder den übernächste Teilß Also 2019 oder 2020 oder ist das schon der teaser zu 2021?
Die werden wohl kaum diese Woche das COD für das nächste oder übernächste Jahr ankündigen.^^
Ja 2021 wär spöttisch gemeint aber die haben letzten doch angeteasert was das CoD für 2020 werden soll und das fand ich echt übertrieben aber es hat mich auch verwirrrt da ich nun nicht mehr weis welches CoD die meinten.
P.S: habs wieder gefunden
https://www.xboxdynasty.de/news/call-of-duty-black-ops-5/geruecht-shooter-soll-im-jahr-2020-erscheinen/
aber nun weis ich das es wohl ein BO werden soll also ist MW dieses jahr 🙂
Das ist ein Reboot von Call of duty Modern Warfare wie ich gelesen habe…
So viel hickhack darum kann dem Game nur schaden. Es ist hoffentlich in die richtige Richtung entwickelt worden denn irgendwann muss es den Kiddies doch auch langweilig werden. Vor allem sollten sie mal die pseudo pro Gamer bestrafen die wenn sie die Runde verlieren früher rausgehen um den loose nicht zu bekommen, bitte solche Typen da immer ne Stunde sperren, das ist so armseelig genauso wie gegen das Spawnkilling was gemacht werden sollte, das war in Blops schon hart teilweise
Wenn schon Call of Duty, dann aber bitte richtig. Den Reboot auf der gleichen Engine und alte Karten neu für Premium Pass Besitzer rausbringen. Nur so wird es laufen. Das wird dann gekauft wie geschnitten Brot. Und die andere Spieleschmiede hat schon fast den nächten Teil fertig.
Ich habe es so verstanden, das es ein Reboot von Modern Warfare werden soll.
Bei Halo 6 (Infinite) wird auch von Reboot, vom rückbesinnem auf alte Stärken gesprochen, und was die Faszination der Marke ausmacht.
Passt ja auch alles schön auf Call of Duty, deshalb:
Weil wir letztes mal verscheissert wurden, und ein CoD ohne Kampagne veröffentlicht wurde, läuft es jetzt andersrum.
Call of Duty 2019 besteht (wie früher) aus einer Singleplayer Kampagne, die man auch mit 32 im Coop spielen kann?
Boar ich dachte kurz „Nee, neevt mich nun auch: Ankündigung zur Ankündigung zur Ankündigung zur…!
Einige ubertreiben es echt.
Eher mal dezent um die Ecke kommen, statt mit Tätärätätä schon von Weitem zu kommen und Krach ohne das man schon alles verstehen kann.