Call of Duty: Modern Warfare II: Gerücht: Anpassbare Kill Cams bald möglich

Call of Duty: Modern Warfare II könnte schon bald anpassbare Kill Cams spendiert bekommen.

Sollten die neuesten Gerüchte stimmen, dann bekommt Call of Duty: Modern Warfare II schon bald anpassbare Kill Cams. Der Leaker RalphsValve berichtet dazu:

„Du kannst zwischen dem Play of the Game oder einem Final Kill wählen – außerdem kannst du Grafiken, Nachrichten, Audio, GIFS und Vorlagen umfangreich einbauen.“

Dazu liefert RalphsValve ein lizenziertes Patent, das für die neue Kill Cam für Call of Duty vorhanden ist.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Orbit 10240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.11.2022 - 12:15 Uhr

    Ich würde die abschalten. Für mich eine der sinnlosesten Erfindungen die es gibt.

    0
    • SolidBayer 46720 XP Hooligan Treter | 14.11.2022 - 12:24 Uhr

      Schlecht finde ich es nicht. Dadurch kann man herausfinden, von wo man erledigt wurde und findet so evtl. neue Verstecke. Außerdem ist es nützlich, wenn jemand einen Glitch nutzt und unter der Map ist.

      0
    • Hey Iceman 503720 XP Xboxdynasty MVP Silber | 14.11.2022 - 12:28 Uhr

      Find ich nicht, da ich dann seh wie hoch der Lag war oder woher der schnelle Tod kam 😬

      1
      • Orbit 10240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.11.2022 - 11:44 Uhr

        Das stimmt. Den Lag sieht man dann sehr gut. Aber ich finde, es frustriert auch ein wenig. Deutschland hat ein echt schlechtes Internet mit zu viel Traffic.

        0
        • Hey Iceman 503720 XP Xboxdynasty MVP Silber | 15.11.2022 - 12:15 Uhr

          Oder zu wenig Serverfarmen.Der Ping steigt ja auch zur Entfernung des Serverpoints.

          0
    • burito361 53910 XP Nachwuchsadmin 6+ | 14.11.2022 - 12:41 Uhr

      Junge dein Kommentar ist sinnlos. Das gehört zu COD
      also heul leise
      (sorry Leute manchmal nerven mich solche unnötigen Kommentare)

      1
      • Orbit 10240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.11.2022 - 11:45 Uhr

        Ich stehe nicht so auf Discoshooter sondern habe es lieber taktisch.
        So hat jeder seins. Und eine Killcam nervt einfach nur, weil das nix mit Taktik zu tun hat, sondern nur nochmal zeigt, wie toll man abgeknallt wurde.

        0
  2. HakunaTraumata 39345 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.11.2022 - 12:29 Uhr

    Vlt sollten sie dann aber erstmal auf einen Nenner kommen welcher move dann immer zählt.
    Mal ist es der letzte Abschuss mal der beste Abschuss.
    Persönlich finde ich den letzten Abschuss Todes sinnlos.

    Fand die die anpassbare Cam bei Vanguard schon unnötig und finde es gibt andere Sachen die viel wichtiger wären 🤷🏼‍♂️

    0
  3. LeroyWasHere 18060 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.11.2022 - 12:32 Uhr

    Play of the Game reicht mir persönlich. Wichtiger wäre es eigene Waffen Blaupausen wie in MW 1 wieder einzuführen das fehlt wirklich. Ich würde auch gerne sehen wie oft ich im TDM gestorben bin damit man sich am Riemen reißt wenn es nötig ist.

    Übermorgen geht’s dann endlich mit dem neuen Prestige System und dem Battlepass los ich freue mich schon drauf, am Wochenende Snakeshot und Akimbo für den Revolver freigeschaltet. Das ist so übertrieben OP 🤣 das wird ein Fest auf shipment.

    0
      • LeroyWasHere 18060 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.11.2022 - 12:52 Uhr

        Vermutlich 🤣

        Bald können sie dann wieder Muttis Kreditkarte zum Qualmen bringen wenn der Shop eröffnet ist. ^^ Von coolen Kids kann man ja nicht erwarten mit Default Skins zu spielen. Das ist ja absolut ehrenlos sowas 😄

        2
    • JZTN 800 XP Neuling | 14.11.2022 - 13:10 Uhr

      Shipment kommt aber erst mitte der ersten Season. Erstmal kommt Shoot House 😉

      1
      • LeroyWasHere 18060 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.11.2022 - 15:27 Uhr

        Jap das stimmt aber das wird mein Highlight. Das neue Prestige System mit dem man endlich wieder richtig hoch Leveln kann und der Battlepass werden mich erstmal beschäftigen. Ich hoffe Terminal kommt als nächstes ^^.

        0
  4. Phonic 190730 XP Grub Killer Man | 14.11.2022 - 13:57 Uhr

    Brauch doch kein Mensch, aber aktuell sind die Killcams am Ende der Runde fürn …..

    1