Bei Activision soll es bereits am 4. Dezember 2022 eine Datenpanne gegeben haben, bei der interne Dokumente unter anderem die diesjährigen Pläne für Call of Duty enthüllt haben.
Laut Tom Henderson von Insider Gaming habe man die Dokumente gesehen und den Leak für legitim befunden.
Zu den Informationen zählt ein Zeitplan, der die Struktur und Termine für die einzelnen Seasons von Call of Duty: Modern Warfare II preisgibt.
Weiterhin taucht auch der Name „Jupiter“ auf, der einem Projekt zugeschrieben wird, hinter dem sich die diesjährige Premium-Veröffentlichung verbergen könnte.
Für Season 3 bis 6 von Modern Warfare II wurden folgende Termine in den Dokumenten entdeckt:
- Season 3: 15. März – 15. Mai
- Season 4: 15. Mai – 16. Juli
- Season 5: 17. Juli – 14. September
- Season 6: 15. September – 8. November
Weitere Details aus dem Leak:
- Mid-Seasons für jede Saison mit weiteren Inhalten geplant
- Ein lizenzierter Operator pro Saison
- Sieben Core Maps, unter denen sich auch Reworks befinden können
- Halloween-Event „Haunting of Saba“
- Ab Season 3: Mehr Gunfights, Spec Ops-Missionen, Raids und Tier 1-Events
- Season 4: Neue kleine Karte (Format ähnlich wie Shipment)
- 240 Bundle (70 pro Season)
In Bezug auf „Jupiter“ wurden mit „Jupiter GL4“ (7. – 28. April), „Jupiter Alpha“ (26. Mai – 2. Juni) und „Jupiter GL5“ (9. – 30. Juni) einige Termine genannt. Worum es sich dabei handelt ist unklar. Es könnte sich um interne, angestrebte Meilensteine bei der Entwicklung handeln.
Bilder aus dem Leak sind in der ursprünglichen Quelle vxunderground auf Twitter zu sehen.

Ja huch, Season 2 wird aber kurz. Da steige ich wohl erst mit season 3 wieder ein, um überhaupt eine Chance darauf zu haben, den Battle Pass abzuschließen.
Leider war bei mir schnell die Luft aus dem Game. Werde vielleicht zu Season 3 mal wieder Spielen. 🙂
Da könnten sich alle eine Scheibe bei Halo abschneiden, wenn es um das Thema Battlepass geht.
Warzone haben Sie kaputt gemacht! Hab nie verstanden warum geheult wird zu wenig, alles zu teuer usw. Jetzt hat jeder nach 2min seinen Loadout und es werden nur Shops und Drops abgecampt. Warum man immer auf diese heulsusen Streamer und Pseudopros hören muss
Hab mir jetzt am Wochenende auch MWII geholt. Kampagne hab ich bereits angespielt, die 1. Mission fand ich schonmal mega. MP hab ich auch angetestet, ist auch nicht schlecht. Aber da kommt es drauf an, welche Karte gespielt wird. Aber im großen und ganzen macht der Teil spaß, aber 80 € wäre er mir nicht wert gewesen. Und zum Glück werden nur 100 GB Speicher benötigt, das war bei der vorigen Teilen doch nochmals etwas mehr.
Kampagne ist durch, aber mit dem MP werd i h nicht richtig warm, hab so 7 h drin versenkt, aber auf mehr hab ich nicjt so richtig lust. U warzone ist richtig mies geworden!!!
Muss sagen jetzt wo hardcore drin ist habe ich wieder mehr Spaß.
Aber manchmal habe ich noch so Momente wo ich mega Spaß habe und dann 3-4 Runden wo man einfach nur die disk aus Fenster werfen würde.
Wenn noch vier Seasons kommen aber nur 7 Maps dann kommt zu einer Season nur eine Map das ist ja dann traurig hoch 4 zu den sonst minimalistischen 2
Na mal schauen.
7 Maps … und vermutlich auch „remake Maps“ alles klar.
So weit so gut.. Für mich ist es ein shooter für Zwischendurch^^
Wenn man mal keine lust auf Hogwarts und Insurgency hat… und Später keine lust auf Starfield ist ^^
Bin am Wochenende in den Liga-Modus Rangliste eingestiegen und ja macht Laune nett finde ich das man dort nicht umsonst Spielt man wird mit Rewards belohnt wie Operator Skins, Waffenskins, Emblems, Visitenkarten, Ladebildschirme, Tarnungen usw. Mir gefällts.
Waffenbaupläne von den Pros gibts dort übrigens auch völlig kostenlos… Rangliste Liga-Modus lohnt sich definitiv.