Call of Duty: Modern Warfare II ist ab sofort spielbar. Mit dem heutigen Launch können sich Spieler in die actiongeladene Kampagne begeben oder die Ränge im Multiplayer erklimmen.
Nach der Open Beta für den Shooter gab es reichlich Feedback für einige Aspekte des Spiels. Unter anderem war die Sichtbarkeit des Feindes nicht optimal oder die Geräusche von Fußtritten zu laut.
Infinity Ward hat in dieser Hinsicht einige Anpassungen vorgenommen. Auch beim Third-Person-Modus oder das Matchmaking.
Die Details dazu haben wir euch aufgelistet:
Sichtbarkeit von Feinden
Wir haben Rautensymbole über den Köpfen der Feinde hinzugefügt. Dies sollte es den Spielern erleichtern, die Feinde im Spiel eindeutig zu identifizieren.
Außerdem haben wir die Beleuchtung und den Kontrast weiter optimiert, um die Sichtbarkeit der Feinde zu verbessern.
Audio
Wir haben die Gesamtreichweite des Tons von Fußtritten verkürzt, was es gegnerischen Spielern ermöglicht, näher an Ziele heranzukommen, bevor sie Fußtritte wahrnehmen können. Außerdem haben wir die Trittgeräusche der Teamkameraden weiter verbessert, die nun aufgrund des Feedbacks aus der Beta leiser sind.
Der Lautstärkebereich des Aktivierungssoundeffekts für das Feld-Upgrade „Totenstille“ wurde drastisch verringert.
Third Person
Aufgrund des Feedbacks aus der Beta bleibt das Zielen mit dem Visier nun in der dritten Person (POV) für Visiere mit niedrigem Zoom. Nur solche mit hohem Zoom (ab dem ACOG und höher) und spezielle Optiken wie Hybride und Thermale werden in die Ego-Perspektive zurückkehren. Wir glauben, dass dies die Third-Person-Erfahrung verbessert und gleichzeitig das Gameplay ausgewogen hält. Das Feedback zu diesem Modus war sehr positiv, und wir werden seine Verwendung als Modifikator weiter erforschen.
Waffen
Wir haben die Waffen im gesamten Spiel aufgrund des Feedbacks der Beta-Spieler und der Spieldaten weiter optimiert. Die Spieler können mehr Details zum Waffentuning erwarten, wenn wir den Support nach dem Start fortsetzen.
UI
Wir haben hart an zahlreichen Aktualisierungen unserer Benutzeroberfläche gearbeitet, die den Zugriff auf und die Anpassung eurer Ausrüstung noch reibungsloser machen. Wir haben die Navigation in den Menüs verbessert und werden unsere Benutzeroberfläche weiter optimieren.
Bewegung
Rutschen, Hängen an der Kante und Tauchen wurden weiter verfeinert. Wir haben auch einige Bewegungsexploits nach der Beta behoben.
Matchmaking
Wir haben einige Änderungen implementiert, die darauf abzielen, die Auflösung der Lobby zwischen den Matches zu reduzieren. Wir freuen uns darauf, dies in großem Maßstab zu testen und Feedback zu erhalten.
Ich bin so heiß, heute Abend den MP weiter zu spielen. Trotz einiger kosmischer Neuerungen (zB Perks) macht es direkt wieder riesen Spaß!
hab gestern nacht noch 3 Stunden mit irgendwelchen randoms gezockt, da hats schon bock gemacht
Nachher mal mit den Jungs spielen 👍
Bin erst morgen wieder aus dem Urlaub zurück. Vielleicht teste ich den Multiplayer dann auch mal
Ich spiele lieber MP mit Skill! *Halo Infinite einschaltet* und seit Monaten auf drei Maps rum-ruled! 🙂 Das war natürlich nur ein kleiner Spaß! 😉
Den hab selbst ich verstanden 😉😂
Ich glaube trotzdem das du tatsächlich noch häufig HALO spielst
Ich spiele HALO (bestes Aiming, meiner Meinung nach) und GEARS (1by1) im Multiplayer. Ich mag einfach MP Games, bei denen alle mit den identischen Startwaffen los rennen. 🙂
Halo hat einfach ein tolles Waffen pacing. Das liebe ich total, genauso wie Gears! Beste Reihe
Ich liebe auch MP Spiele, Halo Infinite bekommt auch endlich Update. wird noch besser.
Gestern Abend MW2 Third Person Modus gespielt, es macht einfach bock.
Story bin ich auch gespannt- das haben sie immer gut hinbekommen
Ich fand die Hörweite der Schritte auch schon übertrieben in der Beta.
Ich habe die Beta gesuchtet, Schade das ich gescamt wurde und mein Geld für das Spiel weg ist