Call of Duty: Modern Warfare: 200 Spieler Update für Warzone in Season 4 ausgerollt

Call of Duty: Modern Warfare Battle Royale wird auf 200 Spieler erhöht.

Update: Die Aktualisierung kann ab sofort heruntergeladen werden.


Season Four von Call of Duty: Modern Warfare inklusive Warzone wird heute ein Update um 11 p.m. PDT am 29. Juni 2020 (8:00 Uhr am 30. Juni) erhalten.

200-Player Warzone Download Hinweise

  • 22 bis 36 GB für Spielbesitzer
  • Im Anschluss sind weitere 3,5 GB nötig für den Multiplayer
  • 22 bis 30 GB für Warzone Free-to-Play-Spieler

Dazu gibt es am 30. Juni die folgenden Inhalte:

 

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Crusader onE 58145 XP Nachwuchsadmin 8+ | 29.06.2020 - 19:46 Uhr

        Man kann das crossplay bei xbox nicht ausschalten und hat dann zwangsweise pc Spieler. Und ob cheaten oder nicht, man merkt echt oft, dass was nicht stimmen kann 😀

        3
        • Robilein 257585 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 29.06.2020 - 19:59 Uhr

          Deswegen bin ich einer der Crossplay nicht gut findet. Macht für mich nur Sinn wenn man die Peripherie trennen kann. Ist sonst einfach nur unfair.

          2
        • Phonic 69315 XP Romper Domper Stomper | 29.06.2020 - 20:04 Uhr

          Absolut liegt aber auch zum Großteil am Cronus zen, ist auch auch schwierig zu erkennen ob er benutzt wird, wenn man das game kennt sieht man es sofort aber für die Entwickler no chance

          0
        • zuom2015 780 XP Neuling | 29.06.2020 - 21:30 Uhr

          doch man kann es deaktivieren.über die xbox einstellungen/datenschutz/multiplayer, dort dann bei „mit personen außerhalb von xbl spielen“ auf blockieren stellen

          1
          • snickstick 195660 XP Grub Killer Master | 29.06.2020 - 22:40 Uhr

            Dann kann man kein Warzone mehr spielen leider, ich habs ausprobiert. Das zählt nur für den normalen Multiplayer.

            1
          • WeedyGonzalezz 4830 XP Beginner Level 2 | 29.06.2020 - 23:17 Uhr

            Theoretisch könnte das funktionieren, aber als ich das vor ca 2 Monaten probiert habe, bin ich jedes Mal in der Spielersuche steckengeblieben.
            Ich finde es einfach frech von Activision, dass man zum Crossplay gezwungen wird. Vl hat Sony ein nettes Sümmchen bezahlt, die PS4 Spieler dürfen ja unter sich bleiben.

            0
          • Crusader onE 58145 XP Nachwuchsadmin 8+ | 30.06.2020 - 07:15 Uhr

            Ja, theoretisch schon. Aber bei warzone kannst du dann kein Spiel starten. Zumindest geht es bei mir nicht.

            0
      • snickstick 195660 XP Grub Killer Master | 30.06.2020 - 08:48 Uhr

        Ja geht mir auch soi. Hab knapp 850 Matches und in Summe würd ich sagen 5x wirklich sicher nen Cheater gesehn aber ich spring auch nicht wie die Cheater mitten drinn mit ab sondern schön am Rand. Wenn ich in Feindkontakt komme dann meist so spät im Game das die Cheater sich schon gegenseiteig erledigt haben 🙂

        0
  1. Fl0w 2625 XP Beginner Level 2 | 29.06.2020 - 19:43 Uhr

    Die haben doch echt ein an der Murmel mit diesen Patch-Größen.

    4
    • Mentalyzer 880 XP Neuling | 29.06.2020 - 19:44 Uhr

      Absolut! Wenn sich das Spiel weiter so aufbläst, dann ist die Platte der PS5 schon beim Release voll! 😉

      3
      • snickstick 195660 XP Grub Killer Master | 30.06.2020 - 08:48 Uhr

        🙂 geiler Spruch 🙂
        Demnächst gibts für die PS nicht mehr Inhalten Exclusiv sondern Datenkompression 🙂

        0
  2. Robilein 257585 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 29.06.2020 - 19:45 Uhr

    Ist auch deinstalliert. Mittlerweile dürften es ja um die 250 Gigabyte sein. Das ist mal ne Hausnummer.

    0
    • Ash2X 162840 XP First Star Silber | 29.06.2020 - 20:12 Uhr

      Du kannst da nicht einfach die Patch-Größen draufrechnen weil viel ersetzt wird.
      Der MP plus BR sind aber mit 143 GB nicht klein 😀

      0
      • Robilein 257585 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 29.06.2020 - 20:23 Uhr

        Ah danke für die Info. Bleibt trotzdem gelöscht. Allein schon wegen den Cheatern und Hackern.

        0
        • Ash2X 162840 XP First Star Silber | 30.06.2020 - 07:38 Uhr

          Ich glaube nicht einmal das da das Problem liegt – es ist eher die Verbindung zum PC als das da etwas manuell manipuliert wurde.
          Ich habe es nicht wirklich lange gespielt (irgendwie hat meine Motivation bei Shootern nachgelassen… Aber ich habe auch nicht mehr die Reflexe eines 20-Jährigen..) aber ich wurde das Gefühl nicht los das es bei der Verbindung öfter zicken gab als sonst.
          Ich will aber auch nicht wissen wie viele Leute auf einem unterpowerten PC spielen…

          0
  3. Mentalyzer 880 XP Neuling | 29.06.2020 - 19:57 Uhr

    Die Kampagne habe ich auf dem PC durchgespielt, war beim neuen PC als Download dabei. Ist schon beeindruckend auf 2560×1440 bei teils über 160FPS, den Multiplayer spiele ich aber doch lieber auf der Konsole vor dem Fernseher.

    0
    • Robilein 257585 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 29.06.2020 - 20:04 Uhr

      Du benötigst ein aktives Xbox Live Abo, um es Online spielen zu können.

      0
    • snickstick 195660 XP Grub Killer Master | 30.06.2020 - 09:10 Uhr

      Ich werde dir ab heute Abend mehr sagen können. Bin gespannt wie es soch wauswirkt und ob ich es überhaupt merk. Die Spannung steiget .-)

      0
  4. Dreckschippengesicht 102860 XP Elite User | 29.06.2020 - 22:31 Uhr

    Bin gespannt wie es mit 200 Spielern läuft, mal sehen was die Jungs sagen die es zocken.
    Vermutlich ist der ein oder andere erstmal (kurz) genervt wegen dem Download 🤦🏻‍♂️😅

    1
  5. SecFischDD 39905 XP Bobby Car Rennfahrer | 30.06.2020 - 06:14 Uhr

    Ich zock zur Zeit den Coop Modus um einen Skin zu bekommen. Macht spass und ist echt vordernd🙂. Is ja modifiziert😁

    0

Hinterlasse eine Antwort