Call of Duty: Modern Warfare: 200-Spieler Warzone Modus wurde entfernt

Nach einem kurzen Gastspiel wurde der 200-Spieler Warzone Modus in Call of Duty: Modern Warfare wieder entfernt.

Ihr habt den 200-Spieler starken Warzone Modus in Call of Duty: Modern Warfare bislang noch nicht ausprobiert? Dann habt ihr nun Pech gehabt. Denn Infinity Ward hat ein weiteres Playlist-Update vorgenommen und den Battle Royale Modus mit 200 Spielern wieder entfernt.

Der spezielle Modus für Squad-Teams erschien erst am 30. Juni und war von Anfang an als zeitlich limitiertes Event kommuniziert worden. Ob und wann Spieler den Modus erneut spielen können, ist nicht bekannt.

Als Ersatz könnt ihr den normalen Battle Royale Modus nun wieder im Vierer-Team angehen. Zusätzlich wurde der Modus Stimulus für Dreier-Teams hinzugefügt.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 72895 XP Tastenakrobat Level 2 | 09.07.2020 - 14:06 Uhr

    Glaube das der Mpdus auch die Server ganz schön hat leiden lassen. Hatte erst seo dieser da war immer mal wieder links das orangene connection Symbol, vorher nie

    0
    • Matze0386 840 XP Neuling | 09.07.2020 - 17:56 Uhr

      Gab es zumindest als trio schon mal.. also kann man sagen sie sollen ihn wieder mal einfügen 😉

      0
  2. Fressbrett 1260 XP Beginner Level 1 | 09.07.2020 - 14:23 Uhr

    Rumble 50vs50 soll endlich wieder in die Playlist. Das hat übertrieben gebockt 🙂

    1
    • Phonic 72895 XP Tastenakrobat Level 2 | 09.07.2020 - 16:16 Uhr

      Das hat dir echt Spaß gemacht? 45 Sniper vs 46 Sniper

      3
    • snickstick 199175 XP Grub Killer God | 09.07.2020 - 18:17 Uhr

      Ich schließe mich da @Phonic gleich an die Frage an. Was genau hat da Spass gemacht? Ich habs auch einige male probiert aber ausser nen Taschenlampenfest konnt ich da nix spannendes sehen 🙂

      P.S. Oh sorry, hatte jetzt erst den unteren Post gelesen.
      Ja abseits ging es mal aber für mich war es leider nix.

      0
  3. Fressbrett 1260 XP Beginner Level 1 | 09.07.2020 - 17:22 Uhr

    Ja unnormal viel Spaß… Ist ja auch eigentlich gar nicht so, man konnte ja immer auch ein bisschen abseits der Sniper sein und zb. in Hallen, Häusern und in und zwischen Containern in Storage Town.
    Sei’s drum, ist ja eh leider weg gepatcht worden. 😐

    0
  4. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 09.07.2020 - 17:54 Uhr

    War wohl mehr als Testphase gedacht.
    Wenn die Entwickler entsprechende Erfahrungen für die Zukunft gemacht haben sollten, ist ja alles in Ordnung.
    😉

    1
  5. snickstick 199175 XP Grub Killer God | 09.07.2020 - 18:20 Uhr

    Oh zum Glück konnten wir vorher noch den Winn abholen. hab bislang in jedem modus Gedinnert 🙂
    Aber es war schon brutal voll die Karte. Selbst am letzten Eck war man nicht mehr alleine.
    Mit ner neuneKarte können die das aber gener wieder einführen.

    1
  6. XSG Hurki1 2380 XP Beginner Level 1 | 09.07.2020 - 18:46 Uhr

    Rumble Team hat mir auch wahnsinnig gefallen. Endlich mal nen Modus gehabt, wo man richtig snipern üben konnte. Und mit nem Sturmgewehr ging auch ganz gut 😜 immer schön von hinten ran gepirscht 🤘

    0
  7. NXG 0neShot 38850 XP Bobby Car Rennfahrer | 10.07.2020 - 04:31 Uhr

    Mich interessiert mehr, was an dem Zombi Gerücht dran ist. Da hätte ich megast Lust drauf 👍

    0

Hinterlasse eine Antwort