Call of Duty: Modern Warfare: 2,47 GB großes Update auf Xbox One veröffentlicht – UPDATE

Für den Shooter Call of Duty: Modern Warfare wurde auf Xbox One ein neues, 2,47 GB großes Update veröffentlicht.

In der vergangenen Nacht hat Infinity Ward erneut ein Update für Call of Duty: Modern Warfare veröffentlicht. Auf Xbox One beträgt der Download 2,47 GB.

Welcher Fehler sich das neuste Update annimmt, dass kann derzeit nur spekuliert werden. Denn erneut fehlt es zunächst an den offiziellen Patch Notes.

Die wichtigste Frage für Spieler auf Xbox One X dürfte sein: Wurden die Abstürze endlich behoben? Erste Spieler auf Reddit berichten nach dem Update von weiteren Abstürzen, nicht nur auf der Xbox One.

Andere Spieler berichten hingegen, dass ein Fehler mit den Waffenanhängern behoben wurde. Hier beeinträchtigte ein angelegter Anhänger das Streuverhalten beim Feuern aus der Hüfte.

Schließlich wurden dem Mehrspieler mit „Abschuss bestätigt“ und „Nachtsichtgerät“ zwei weitere Spielmodi hinzugefügt.

Die offiziellen Patch Notes dürften erst zum Abend hin verfügbar sein.

UPDATE

Hier die offiziellen Patch Notes:

  • More fixes to prevent crashes and improve stability across all platforms
  • Battlechatter has been removed from tactical, one-life modes
  • APCs and Tanks in Ground War no longer award points towards a nuke
  • Fix for charms affecting weapon performance when firing from the hip
  • Claymores: Stun grenades can now force claymores into a disabled state for 3 seconds
  • Footsteps: Adjustments to tame the 3rd person footsteps. They will now filter out based on occlusion more.
  • Fix to an issue where Tac Inserts could cause players to spawn out of bounds
  • Fix for the gold camo not unlocking on the .357
  • Playlist Update
    • NVG (TDM only)
    • Ground War
    • Gunfight
    • Kill Confirmed
    • FFA

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Phonic 41910 XP Hooligan Krauler | 02.11.2019 - 11:09 Uhr

      Naja so beschießen läuft es doch nicht! Zwar nicht rund aber akzeptabel finde ich! Was ich am schlimmsten finde ist das man in der Gruppe immer nur spiele mit schlechterem ping als alleine findet

      2
          • Zielfahnder 47140 XP Hooligan Treter | 03.11.2019 - 05:07 Uhr

            400k Unitymedia/Vodafone nun 🤮, spiele ich in Gruppe ist der ping gut als solo min. 58 …

            0
      • MAVENEP 760 XP Neuling | 02.11.2019 - 12:18 Uhr

        Yes. Das stört mich auch gewaltig. Ansonsten läuft das Spiel bei mir soweit ganz rund. Da kenn ich schlechtere CoD-Releases

        0
    • Ghostracer 22020 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.11.2019 - 13:50 Uhr

      Ich könnte auch kotzen… wozu die ganzen Updates wenn das wichtigste Update fehlt! 🤦‍♂️
      Die ganzen Abstürze nerven so etwas von…🤬

      2
  1. Sir Danistar 75525 XP Tastenakrobat Level 3 | 02.11.2019 - 11:10 Uhr

    Also auf Reddit liest man jeden Tag posts das Modern Warfare eine Xbox One X „gebricked“ hat. Zugegeben, die Leute fordern es heraus wenn sie 4 mal hintereinander versuchen nochmal zu spielen nachdem das Spiel die Konsole gecrashed hat, aber passieren sollte so etwas nicht. Sowohl Microsoft als auch Activision müssen dafür zur Verantwortung gezogen werden. Ein Spiel sollte in diesem Zustand nicht zertifiziert werden.

    17
    • Miraska 2200 XP Beginner Level 1 | 02.11.2019 - 17:46 Uhr

      Wenn es nicht zertifiziert worden wäre könnte ich ja nicht zocken!
      Denn ich persönlich hatte nicht einen einzigen Absturz und ich habe CoD:MW auf zwei verschiedenen XOne X gezockt.

      1
    • JahJah192 39915 XP Bobby Car Rennfahrer | 03.11.2019 - 08:36 Uhr

      Bei mir ist sie auch ca. 4 mal hintereinander Hardcrash abgekackt. Was will man machen mit so einem technischen Murks rechnet ja niemand, sowas gabs nicht mal mehr Last Gen!
      1-2 mal probiert man es einfach nochmals, lädt dann Gegebenfalls das Level neu. Konnte es ohne Probleme 1 mal durchzocken, beim 2 Durchgang ist das London Level bei mir völlig kaputt.
      Logischerweise will man ein 69€ Spiel auch spielen…
      scheinbar sind die zu dumm das mit hotfixes schnell zu beseitigen, dass dauert viel zu lange!

      0
  2. MeisterJaegerWF 26375 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.11.2019 - 11:11 Uhr

    Da ich tief in “ The Division 2 “ hänge dauert es noch bis ich es mir kaufe.Bis dahin sollten ja dann alle Fehler behoben sein 🙁

    1
  3. Morgoth91 81935 XP Untouchable Star 1 | 02.11.2019 - 11:29 Uhr

    Das Abschuss bestätigt jetzt drin ist, bringt mich mehr zum Kauf. Hätte es aber gerne das Fehler mit den Abstürzen vorher behoben wird. Was ich immer mal mitbekomme macht mir aber wirklich Lust auf mehr.

    0
    • Miraska 2200 XP Beginner Level 1 | 02.11.2019 - 17:48 Uhr

      Ich persönlich kann nur sagen ich habe auf zwei verschiedenen XOne X gezockt und nicht 3inen Absturz gehabt.
      Da habe ich mit Borderlands 3 mehr Probleme gehabt😅

      6
  4. pedaX93 4005 XP Beginner Level 2 | 02.11.2019 - 12:48 Uhr

    Also ich hatte auf meiner X1X noch keinen einzigen Absturz… Ka warum manche solche Probleme haben…. :/

    5
  5. OzeanSunny 36635 XP Bobby Car Raser | 02.11.2019 - 13:37 Uhr

    Update sind eigentlich immer gut. Ausser bei Gothic 3. Da gab es den Patch für den Patch. 🤣😉

    0
  6. Me7hod 1215 XP Beginner Level 1 | 02.11.2019 - 16:13 Uhr

    Ich hatte bisher auch recht wenig Abstürze für meine Spielzeit von ca 20+ Stunden. Ich kenne da Leute deren Xbox regelmäßig abgestürzt ist. Ich habe allerdings das Problem das mir im Gunsmith angezeigt wird das ich neue Aufsätze habe obwohl das nicht stimmt. Gestern hatte ich ein Problem das ich keine Abschußserien frei schalten konnte trotz genug Kills in Folge. Und als ich gestern mit meinem drei Mann Team eine Lobby gesucht habe hat es echt ewig gedauert. Finde schön das daran gearbeitet wird aber ich denke oberste Priorität sollten die Abstürze haben das alle in den Genus des Spiels kommen.

    2
  7. LPStormi 17165 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.11.2019 - 17:26 Uhr

    Willkommen in der Beta Welt. So ist das eben wenn es um Quantität anstatt Qualität geht.

    1
  8. IsaBlack 1020 XP Beginner Level 1 | 02.11.2019 - 19:56 Uhr

    Meiner Meinung nach eines der besten COD Games.

    Kein einzigen Absturz bisher auf der xbox one x,
    nur auf der beta vorher.

    Nicht nur drauf,drauf,drauf sondern taktische Inhalte,
    die ja jeder raus gepatch haben will 🤨

    Sniper sind echt nicht so übel wie in Battlefield 5,
    wo sie ja in ganzen Trupps auftreten.

    ich finde als einziges sollte die Killtime und die Sekunden Stillstände raus gepatch werden.

    der Rest ist genau nach meinem Geschmack.
    Die Schritte verhindern wenigstens das da nur Parkourläufer unterwegs sind.

    nur Crossplay mit Maushelden geht garnicht 😂👎

    Top Spiel, wie ich finde♥️👍

    3

Hinterlasse eine Antwort