Call of Duty: Modern Warfare: 25 Minuten 4K Multiplayer Gameplay

Frische Spielszenen aus dem Multiplayer von Call of Duty: Modern Warfare liefert das neue 4K Gameplay Video.

Infinity Ward hat ein neues Video mit Gameplay zu Call of Duty: Modern Warfare veröffentlicht. Das Video ist in 4K und stammt von der PlayStation 4 Pro.

Im 25 Minuten langen Video werden 5 unterschiedliche Spielmodi auf 5 verschiedenen Karten gezeigt. Zu den Spielmodi zählen unter anderem Hauptquartier und Herrschafft auf Karten wie Azhir Cave, Gun Runner oder Hackney Yard.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 164895 XP First Star Silber | 13.08.2019 - 14:20 Uhr

    Sieht richtig gut aus und macht Bock auf mehr. Auch wenn das vorgehen in den maps nachher nen ganz anderes ist als in den Videos sieht es so aus wie ich es aus MW3 gewoht bin. HER DAMIT!

    3
  2. PJKeys 3640 XP Beginner Level 2 | 13.08.2019 - 14:57 Uhr

    SO sieht es dann aus wenn ich abgehe bei COD….also die Sterbeseite natürlich 😀

    5
    • daemon1811 20050 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.08.2019 - 16:06 Uhr

      grins…so geht es mir meist auch,habe nicht gedacht,daß es mit dem alter schwerer wird 😉 hauptsache man hat spaß.

      werde MW mal im auge behalten,denn es sieht sehr gut aus…habe damals mit COD Ghost aufgehört…denn danach kam das ganze gespringe und an wänden laufen mit dazu,wovon ich überhaupt nichts halte.

      1
  3. Robilein 164860 XP First Star Silber | 13.08.2019 - 16:50 Uhr

    Verdammt schaut das geil aus. Die Grafik, Sound, Animationen zum Beispiel beim Blendgranaten werfen. Wahnsinn. Wird gekauft👍

    2
  4. MeK 187 79875 XP Tastenakrobat Level 4 | 13.08.2019 - 19:37 Uhr

    Boah anstrengendes video. Ich mag pc gamern einfach nicht zusehen. Aber an sich sieht es ja echt nicht verkehrt aus. Dann noch server ohne killstreaks und es könnte was werden.

    0
  5. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 13.08.2019 - 22:10 Uhr

    Sehr krasse Texturen! Mal sehen wie es dann auf der Box aussieht.😁

    0

Hinterlasse eine Antwort