Call of Duty: Modern Warfare: 2vs2 Gunfight Live-Stream startet um 19:00 Uhr

Call of Duty: Modern Warfare wird heute in einem Live-Stream den neuen 2vs2 Gunfight Modus vorstellen.

Call of Duty: Modern Warfare wird heute von Jack “CouRage” Dunlop in einem Live-Stream gezeigt. Dabei will CouRage den neuen Gunfight-Modus zeigen, der im 2vs2 gespielt wird. Dazu sind noch Legiqn, Syndicate und Teepee live dabei.

Ab 19:00 Uhr deutscher Zeit soll der Live-Stream starten, dabei könnt ihr bei vier unterschiedlichen Streamern einschalten:

Live-Video von CouRageJD auf www.twitch.tv ansehen

Live-Video von LEGIQN auf www.twitch.tv ansehen

Live-Video von Syndicate auf www.twitch.tv ansehen

Live-Video von TeePee auf www.twitch.tv ansehen

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN 180665 XP Battle Rifle Man | 11.07.2019 - 19:11 Uhr

    Ich hoffe die wechseln mal die Map. Kleiner geht’s echt nicht mehr. 😀

    1
    • Robilein 165080 XP First Star Gold | 11.07.2019 - 19:22 Uhr

      Ja ok das steigt natürlich die Spannung wenn die Map so klein ist. Ich sehe es immer positiv😂👍
      Wenn bei 2vs2 die Map zu groß ist das wäre kontraproduktiv.

      Grafik finde ich übrigens Top.

      1
  2. doT 19640 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.07.2019 - 19:13 Uhr

    Hmm grafisch ok, sieht trotzdem nur nach aufgebohrter Engine aus, der Rest naja et ist CoD 😁

    2
    • Phonic 39560 XP Bobby Car Rennfahrer | 11.07.2019 - 19:58 Uhr

      Das hab ich mir auch gedacht. Könnte darauf warten das es keine komplett neue Engine ist. Aber wenn’s gut wird ist es egal

      2
      • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 11.07.2019 - 21:54 Uhr

        Nein meine Freunde, da täuscht ihr euch. Das ist Definitiv eine neue engine, aber die gezeigten maps waren jetzt nicht gerade die totalen Augenöffner. Aber guckt es euch noch mal an! Ich denke, die ersten Singleplayer Videos werden Hammer.🙂

        0
  3. Pala 2110 XP Beginner Level 1 | 11.07.2019 - 19:52 Uhr

    ENDLICH MAL WIEDER DIE KLASSISCHEN „Waffen“!!!!!
    Kein Excalibur, Scorpion, Mother of God, SuperTpxXs5, Usw (die namen sind grade ausgedacht wie die meisten Waffen die benannt wurden in den letzten spielen von COD)
    Man wie ich mich freue!!!
    Hoffe die P90 ist wieder mit am start meine Waffe schlechthin in der MW Trilogie damals! (Waren das tolle Multiplayer COD Zeiten).

    9
  4. doT 19640 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.07.2019 - 21:33 Uhr

    Einfach einen der o.g Streamer auswählen und über Videos die „Show“ nochmal ansehen. 🤷

    1

Hinterlasse eine Antwort