Call of Duty: Modern Warfare: 2vs2 Gunfight Modus heute im Live-Stream

Call of Duty: Modern Warfare soll heute in einem Live-Stream den neuen 2vs2 Gunfight Modus vorstellen.

Call of Duty: Modern Warfare wird morgen heute von Jack “CouRage” Dunlop in einem Live-Stream gezeigt. Dabei will CouRage den neuen Gunfight-Modus zeigen, der im 2vs2 gespielt wird.

UPDATE: Heute ab 19:00 Uhr deutscher Zeit soll der Live-Stream starten.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 135825 XP Elite-at-Arms Silber | 11.07.2019 - 09:34 Uhr

    Oh Ja geil, bei MW3 gan´bs auch nen 2vs2 Modus und das hat sau Spass gemacht. GEIL! aber fast zu schön um wahr zu sein die Meldungen zu dem game in letzter zeit.

    1
    • Z0RN 160845 XP First Star Bronze | 11.07.2019 - 16:50 Uhr

      KORREKTUR: Der Stream ist heute um 19 Uhr. Eine weitere News ist bereits in der Mache.

      1
  2. Pala 1810 XP Beginner Level 1 | 11.07.2019 - 10:06 Uhr

    WIR WOLLEN BACK TO THE ROOTS!
    Seit Jahren kein COD mehr gekauft ( ihr könnt euch denken wieso) und endlich wurden die gebete erhört! Wenn sie es diesmal nicht schaffen mich zu begeistern wie in alten MW zeiten dann wars das komplett mit COD!
    Bleibe optimistisch und bin gespannt.

    4
  3. Phonic 16900 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.07.2019 - 10:46 Uhr

    Bin mal gespannt wie es aussieht, habe aber wenig Hoffnung das es sich groß verändert

    0
      • Phonic 16900 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.07.2019 - 10:59 Uhr

        Denke eher das die Engine Umstellung anfangs Probleme bereiten wird. Kann mich noch an Cods erinnern die zu Release teilweise unspielbar waren aufgrund von Connection usw. Die beste Verbesserung wären überall dedizierte Server das wird aber bestimmt nicht kommen, das kostet ja Geld und diesen quickscope rotz rausnehmennwas ja eh nur aus einem „programmierfehler“ damals entstanden ist

        0
        • Pantherbuch1980 17570 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.07.2019 - 11:27 Uhr

          Die Geschichte mit dem Quickscope wusste ich noch gar nicht!🤯. Und daraus ist dann ein Wichtiges Feature entstanden, was fast alle übernommen haben! Krass.

          0
          • Phonic 16900 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.07.2019 - 12:07 Uhr

            Jo quickscope liegt ja am autoaim. Sprich während dem anlegennvisiert das autoaim an und dabei wird dann abgedrückt bevor man im scope ist. Um ehrlich zu hasse ich wie die pest seit es damals damit angefangen hat. Haben sie ja damals zugegeben das es keine Absicht war aber der Aufschrei es richitg zu machen wäre zu groß gewesen

            0
  4. xXxTanithxXx 41490 XP Hooligan Krauler | 11.07.2019 - 11:08 Uhr

    Heute auf twitch um 19 Uhr ist auch ein stream von den Influencern Teepee und Courage zu sehen. Dort wird der gunfight Modus vorgestellt.

    0
    • Phonic 16900 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.07.2019 - 12:08 Uhr

      Ich kenne nur Teebee und der ist ein Gott am Synthesizer 😉. Influencer unterstützt ich nicht, sorry

      0