Call of Duty: Modern Warfare: 32 vs 32 Bodenkrieg Modus für Beta bestätigt

Das Gerücht um einen spielbaren 32 vs 32 Bodenkrieg Modus in der Beta von Call of Duty: Modern Warfare wurde bestätigt.

In dieser Woche findet auf allen Plattformen die Beta zum First Person Shooter Call of Duty: Modern Warfare statt. Den genauen Fahrplan, wann es am Donnerstag losgeht, könnt ihr hier einsehen.

Während der Beta könnt ihr dann auch den 32 vs 32 Bodenkrieg Modus ausprobieren. Gerüchte, dass dieser in der Beta spielbar sein würde, kamen vor einigen Tagen auf und wurde über eine Meldung der Entwickler innerhalb der Beta auf PlayStation 4 nun bestätigt.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 48565 XP Hooligan Bezwinger | 16.09.2019 - 13:30 Uhr

    Bin gespannt wie so ein COD im Battlefield Style abschneidet

    Vor allem wie es mit den Punkteserien geregelt wird, da man bei 32 Gegner wahrscheinlich schneller Nuken kann als bei 6 😀

    1
  2. XBoXXeR89 40920 XP Hooligan Krauler | 16.09.2019 - 13:48 Uhr

    Mein letztes Call of Duty was ich online Gespielt hatte war World at War, bin ehr der Battlefield spieler daher weis ich es nicht!

    Ist 32 vs 32 was besonderes im Call of Duty Universum?
    World at War war ja zu den XBox 360 Zeiten als die Server und das System nur 12vs12 hergegeben habe.

    Bei Battlefield ist ein 32vs32 Kampf nix ungewöhnliches (auf der One und PC)!

    0
  3. kroenen74 600 XP Neuling | 16.09.2019 - 13:50 Uhr

    Wird es diesmal gestellte server geben bei MW ?hatte gestern auf der ps4 reingeschaut und ein paar stunden gezockt und werd das gefühl nicht los, es ist wieder dieses privathost system,wo nur amikids den host bekommen. Man kann stunden auf die gegner einballern und nichts passiert…

    0
    • EviL Rancor 5350 XP Beginner Level 3 | 16.09.2019 - 14:11 Uhr

      Ja soll dedicated Server geben! Also bei mir lief es das ganze Wochenende sehr sehr flüssig!

      1
      • BigMac960906 22215 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.09.2019 - 14:28 Uhr

        Aber das wurde oft von den Entwicklern versprochen und ich meine, dass war trotzdem nicht immer der Fall

        0
  4. snickstick 182075 XP Battle Rifle Man | 16.09.2019 - 14:51 Uhr

    Uhhh das könnt spannend werden aber wie @DrDrDevil schon schrieb bin auch ich gespannt wie das geregelt werden soll oder ob es doch eher ein CallOfBattelfield-Modus ist. Aber wie auch immer es wird ich bin voll heiß drauf und kanz kaum erwarten selber wieder ein Topf „Opfergeschnetzeltes“ anzusetzen 😁🥳

    0
  5. devshack 11375 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.09.2019 - 15:28 Uhr

    Wo BF aber noch weit vorraus ist die Engine Umgebung, bei CoD bleibt der Panzer an einer kleinen Holzkiste hängen weil es keine Zerstörung gibt.

    2
  6. Phonic 52190 XP Nachwuchsadmin 5+ | 16.09.2019 - 16:11 Uhr

    Da bin ich mal gespannt drauf, schwierig einzuschätzen was das werden könnte mit 32 gg 32

    0

Hinterlasse eine Antwort