Call of Duty: Modern Warfare: 70000 Cheater in Warzone gebannt

Der Bannhammer schwingt weiter in Call of Duty: Modern Warfare und hat bisher 70000 Cheater in Warzone gebannt.

Anfang April erst teilte Infinity Ward mit, dass man 50000 Cheater im Warzone Modus von Call of Duty: Modern Warfare gebannt habe. Seitdem wurde der Bannhammer weiter geschwungen und weitere 20000 Cheater wurden permanent aus dem Spiel ausgeschlossen, wie der Entwickler mitteilte.

Somit sind nun über 70000 Spieler weltweit gebannt worden und Infinity Ward nimmt weitere Sicherheitsvorkehrungen und Verbesserungen beim Melden von Cheatern vor.

Weitere Details zu diesem Thema will man bald teilen, während man eine Null-Toleranz Politik gegenüber Cheatern verfolgt.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 307825 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 14.04.2020 - 13:43 Uhr

    Ich sag wie’s ist: Solche Idioten. Da sind die Trottl selber schuld😂😂😂

    Könnte das nie machen. Verstehe nicht was ich davon hätte. Wie soll ich da stolz an meiner Leistung sein oder Spaß haben wenn ich weiß es ist erschummelt?

    Aber jetzt haben sie ja ihre verdiente Strafe bekommen.

    3
    • Phex83 21400 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.04.2020 - 14:00 Uhr

      Kann dir da echt nur zustimmen… als ich noch PS4 gespielt habe, war da immer der Vergleich mit Freunden, Kollegen etc. Ich war eine übelste Trophäen-H**e…
      Auf der Xbox hab ich keine „Freunde“ in der Liste und es ist unglaublich entspannend diesem Kreislauf und Druck entkommen zu sein…

      2
    • Thegambler 0 XP Neuling | 14.04.2020 - 14:04 Uhr

      Tja, bei Sea of Thieves sollen auch einige nur zum Schiffe versenken und Schatzkisten rauben unterwegs sein! Diese Idioten können einem das komplette Spiel zerstören.

      Oder diese Drängler bei Autorennspielen…

      Ich frage mich nur, wenn es dann keiner mehr zockt, haben sie dann Genugtuung? Gehts ihnen dann besser? 👎

      1
      • daemon1811 21870 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.04.2020 - 14:32 Uhr

        sorry…kenne das spiel nicht so gut,aber da geht es doch um piraten oder??? was haben die denn damal bzw was machen die heute noch???

        klar ist es nicht schön,wenn jemand nur auf versenken oder rauben aus ist,aber das ist halt das spiel.

        1
    • daemon1811 21870 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.04.2020 - 14:30 Uhr

      ach das denke ich garnicht mal,daß es um Machtverhältnisse geht.
      ich denke einfach mal,daß die Mehrheit der cheater keinen guten spieler sind,denn wären sie gut,bräucten diese nicht schummeln.

      ich spiele momentan wieder cod ww2 sehr gerne,aber wenn da jemand ist,der auf der kleinen karte „shipment“ 182 / 9 abschüsse hat,dann frage ich mich auch wie er das gemacht hat.

      wer schummelt soll verwarnt werden und zb 2-3 tage gesperrt werden und wenn er noch einmal erwischt wird,für immer gesperrt werden.
      auch die Politik sollte dazu mal was sagen um ggf auch mal die ip-adresse sperren.

      1
      • Vincent26 7965 XP Beginner Level 4 | 14.04.2020 - 15:00 Uhr

        Ja, und das sind dann genau die, die behaupten sie würden den Unterschied zwischen 50 FPS und 60 FPS sehen. xD

        0
      • BrlrkG3322 1300 XP Beginner Level 1 | 14.04.2020 - 17:09 Uhr

        Wer schummelt sollte für immer gebannt werden und nicht nur 2-3 Tage. Solchen Leuten muss man direkt einen denk Zettel verpassen.
        Konsole oder wenn möglich auch den PC komplett von online Games sperren lassen.

        1
    • SheranUOdal 7540 XP Beginner Level 4 | 14.04.2020 - 14:54 Uhr

      @Robilein
      Das Problem ist, daß Dir die Cheater Dein Spielgefühl zerstören können und 70.000 sind nicht gerade wenig und es ist ja auch nicht sicher das alle erwischt werden.
      Die Frage ist also sind die Cheater der Trottel oder der, der ehrlich mit ihnen spielt.
      Womit ich nichts unterstellen möchte. Es käme mir nur nie in den Sinn ein so „verseuchtes“ Spiel anzufassen.

      3
      • Robilein 307825 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 14.04.2020 - 14:58 Uhr

        Also einen, der ehrlich spielt würde ich jetzt nicht als Trottl bezeichnen. Der Gelegenheitsspieler merkt vielleicht nicht mal das er gegen so einen Versager spielt.
        Sehe ich das, wird er gleich gemeldet von mir. Aber das auch 10x mit verschiedenen Gründen😂😂😂

        2
  2. Vincent26 7965 XP Beginner Level 4 | 14.04.2020 - 13:47 Uhr

    Es wäre halt gut, wenn man irgendeine Art von Wahlmöglichkeit hätte. Konsolenlobby, allgemeine Lobby oder so.

    1
    • Snake566977 17245 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.04.2020 - 18:11 Uhr

      Bei Modern Warfare andere Spielmodi gibt es das ja. Aber, es fehlt Maus/Tastatur und Controller. Zu oft in einer Konsolenlobby auch Maus Tastatur Spieler (und das offiziell, als das Spiel erkennt, das dem so ist).

      0
  3. Williamshakesbeer 14545 XP Leetspeak | 14.04.2020 - 13:58 Uhr

    Das werden bestimmt noch mehr. Finde ich gut, dass da rigoros gegen vorgegangen wird. Zumindest erwecken sie glaubhaft den Eindruck.

    0
  4. H3PA80R 1740 XP Beginner Level 1 | 14.04.2020 - 14:01 Uhr

    Absolut richtig so! Ist aber sicher erst die Spitze des Eisbergs…

    1
  5. Phonic 81955 XP Untouchable Star 1 | 14.04.2020 - 14:03 Uhr

    Nur mal so am Rande, auch bei den Konsolenspielern wird massiv beschissen ich sag nur 400% Autoaimstick! Seit ich dieses Video gesehen hab ist mir einiges klar geworden! Gerade erst am WE einen getroffen der auf der Xbox gespielt hat und nur Headshots mit der Deagle verteilt hat! Er war schon auf mir drauf bevor ich um die Ecke gekommen bin, hab es genau in der Killcam gesehen. Leider sind viele einfach nur kleine Würstchen die nix können ausser bescheißen

    2
    • XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 14.04.2020 - 14:18 Uhr

      Aber wie ist sowas möglich? Auf der PS3 oder vielleicht auch X360 konnte man so einen zusätzlichen Zubehör oder so kaufen damit man Cheaten kann. Auf der One oder PS4 gibts sowas nicht mehr?

      Aber jo wie haben wir Schweizer immer die Cheaters gesagt? Cheaters haben einen kleinen Pi**el

      1
      • Robilein 307825 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 14.04.2020 - 14:19 Uhr

        So und nicht anders ist es. Irgendwie müssen sie es ja kompensieren😂😂😂

        1
      • Phonic 81955 XP Untouchable Star 1 | 14.04.2020 - 14:22 Uhr

        Das ist ein USB Stick, kannst googlen bzw bei Youtube Videos schauen einfach 400% Autoaim suchen, traurig sowas

        1
        • XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 14.04.2020 - 14:28 Uhr

          Ohaaaaa alter! Das wusste ich ja gar nicht! Das würde für mich bei CoD auf schwerstem Modus sicherlich helfen! Darf man damit offline benutzen?

          Mal im ernst sowas würde ich NIE Online benutzen nur wenn ich bei Offline Achievements schwer habe. Zbsp CoD auf schwerstem Grad zocken. Aber ansonsten wie gesagt nie niemals den Online benutzen nicht mal Koop Online!!!

          Da kriegt man dann sowieso einen Bann sicher.

          0
        • Phonic 81955 XP Untouchable Star 1 | 14.04.2020 - 14:56 Uhr

          Also die letzten Cod Teile waren auf Veteran im Vergleich zu früher wirklich bedeutend einfacher da brauchst keinen Stick

          0
        • XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 14.04.2020 - 15:52 Uhr

          Ok. Aber hab sowieso kein bock auf CoD Kampagne, nicht mal die Remastered Edition von CoD MW 2. Möchte auch keinen Stick oder sowas und bescheissen möchte ich auch wiederum nicht wenn ich daran denke wie lange ich bei OP PW 4 brauchte und True Pirate Warriors ziemlich schwer war. ^^

          0
        • Robilein 307825 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 14.04.2020 - 14:29 Uhr

          Grad gesehen. Gibt sogar Aufsätze für Controller das es keinen Rückstoß mehr gibt. Unfassbar🙄🙄🙄

          Gut das ich sowas nicht mache. Ich habe mir jeden Kill in den Spielen ehrlich geholt👍

          1
        • dancingdragon75 79755 XP Tastenakrobat Level 4 | 14.04.2020 - 14:43 Uhr

          Du bist ja aber auch einer… schon wieder mehr als 3000 Punkte vor mir 🙂
          Mal ne andere Frage an dich: mir fehlt noch ein Erfolg in den Rewards bei Gears 5 für die 500 Punkte.. aber was du an Erfolg bist…bin ich genauso..nur andersrum 🤦‍♂️😭🤣
          kannst mir da was empfehlen oder mir helfen?

          0
        • Robilein 307825 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 14.04.2020 - 14:54 Uhr

          Da gibt es paar einfachere falls du die nicht hast:

          -In einem Arcade Blitz Match die meiste Zeit im Ring stehen.
          -Einen Touchdown in Gridiron erzielen.
          -Aus einem Schwarmstock als Lizzie, Clay, Baird oder Cole entkommen.
          -Einmal den Gasfilter in Flucht betätigen.
          -Ein Match Free for all, Arcade Blitz und Gridiron abgeschlossen.
          -Ein Spiel Arcade Blitz als Held oder Schurke aus Operation 2 und 3 abgeschlossen.

          Viel Glück👍

          0
        • Phonic 81955 XP Untouchable Star 1 | 14.04.2020 - 14:57 Uhr

          jup ich auch gerade am Wochenende die SKS hochgespielt 60 Kills auf shipment damit gemacht in Abschiss bestätigt

          0
  6. Gamer One X 880 XP Neuling | 14.04.2020 - 14:58 Uhr

    EKELHAFTES PACK.

    Bitte was hat man davon, wenn man in einem BATTLE ROYALE Cheatet?
    Fühlen solche Leute sich stolz? Cool? Als King?

    Ich verstehe es nicht, da kauft man sich eine Gaming Maschiene und cheatet.
    🤔

    Genau so was wird auch Crossplay und HALO am Pc zerstören.
    Wenn ich mir vorstelle, kein HALO mehr wegen solchen …….. vernünftig spielen zu können.

    Wird Zeit, dass Cheaten eine Straftat wird.

    0
    • Robilein 307825 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 14.04.2020 - 15:02 Uhr

      Ja das ist für mich der große Nachteil am Crossplay. Auch wenn jemand nicht cheatet, gegen Maus und Tastatur ist es einfach unfair.

      Es soll einfach immer die Möglichkeit geben das abzustellen, dann bin ich glücklich👍

      0
    • Phonic 81955 XP Untouchable Star 1 | 14.04.2020 - 15:03 Uhr

      Denke bei Halo wird man Crossplay ausschalten können noch dazu siehst du ja das auch Konsolenspieler cheaten

      0
  7. ExeFail23 3120 XP Beginner Level 2 | 14.04.2020 - 15:20 Uhr

    Hoffentlich wird bei cheatern per Fingerprint der ganze PC + Activision Blizzard Account gesperrt, für immer, diese drei*kigen Hun*e!

    0
  8. FUJIN 640 XP Neuling | 14.04.2020 - 15:21 Uhr

    Es laufen nicht nur in warzone cheater herum hab auch in HQ Hardcore sehr viele geblockt und gemeldet hat mich immer gewundert wie die mich immer so schnell sehen und ich blocke so wie so jeden der mit maus und tastatur spielt für mich habe die ein vorteil gegenüber joystick

    1
  9. Snake566977 17245 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.04.2020 - 18:16 Uhr

    Toll wäre es, wenn auch die andere Modi’s so behandelt werden würden.
    Aber ne, TDM, Herrschaft etc so viele mit Auto AIM und Wallhack unterwegs.

    1
  10. churocket 119020 XP Scorpio King Rang 4 | 14.04.2020 - 22:29 Uhr

    Was für Lamer die Cheaten, geht doch einfach raus zum Spielen ach geht ja nicht 😂🤣😂🤣

    1

Hinterlasse eine Antwort