Call of Duty: Modern Warfare: Al-Raab Airbase und Drainage aus Multiplayer entfernt

Mit Al-Raab Airbase und Drainage wurden zwei Multiplayer-Karten aus Call of Duty: Modern Warfare entfernt.

Infinite Ward hat zwei Karten wieder aus Call of Duty: Modern Warfare entfernt.

Mit dem Season 2 Reloaded-Update für Warzone wurden kürzlich auch drei neue Karten dem Multiplayer von Call of Duty: Modern Warfare hinzugefügt.

Bei den Karten handelt es sich um Killhouse, Al-Raab Airbase und Drainage.

Während Killhouse in einer Playlist von Modern Warfare spielbar war und auch weiterhin noch ist, konnten Al-Raab Airbase und Drainage nur in privaten Matches ausgewählt werden.

Doch nun wurden diese beiden Karten dort entfernt.

Wie Entwickler Infinity Ward nun auf Twitter schrieb, wurden die Karten vorübergehend entfernt, da sie noch nicht ganz fertig waren und noch eine Bearbeitung benötigen.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BaBaRoZZa 51405 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.04.2021 - 15:07 Uhr

    hat noch wer das Problem, das er sich nicht auf der Xbox Series X an die Online Server von Call of Duty: Modern Warfare nicht anmelden kann?
    somit nicht auf den Multiplayer und WarZone keinen Zugriff hat.

    0
    • RuGrabu 13580 XP Leetspeak | 13.04.2021 - 15:20 Uhr

      Modern Warfare besitze ich nicht aber Warzone habe ich erst heute Mittag noch mit Kollegen gespeilt (Series X).

      0
    • x Timber78 x 21310 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.04.2021 - 15:22 Uhr

      musst die einzelnen Parts noch manuell herunterladen.
      aber da ist der Store a weng buggy, mich leitet er bei Modern Warfare zu den Addons von Forza Horizon 4 ..

      geh ins Game und dann mit RB auf Inhalte glaub ich … dann kannst einzelne Parts nachinstallieren. Musste ich für den Singleplayer auch machen … sehr sehr umständlich das Ganze

      0
      • RuGrabu 13580 XP Leetspeak | 13.04.2021 - 15:26 Uhr

        R3 ist es im Startbildschirm oder in den Einstellungen gibt es auch den Einstieg.

        0
      • BaBaRoZZa 51405 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.04.2021 - 15:45 Uhr

        Ich hab das komplett Spiel heruntergeladen. Bekomme da keine Verbindung zu den Servern, um 9nline zu gehen.
        Aber danke, fir die schnellen Antworten 😉

        0
  2. sandby 3020 XP Beginner Level 2 | 13.04.2021 - 16:07 Uhr

    Bei meiner Series X ist er ständig aus dem Spiel geflogen wo ich den Multiplayer spielen wollte, habe die Kampagne wieder installiert und jetzt geht es wieder.
    Bei den high resolution texture packs kann ich den ersten installieren der auch bleibt und bei 2 und 3 muss ich mich für ein von beiden entscheiden.
    Hoffe die fixen das mit dem April update.

    0
  3. Hey Iceman 196045 XP Grub Killer Master | 13.04.2021 - 20:25 Uhr

    Achso, dachte schon weil sich wieder jemand über was aufgeregt hat was ihn beleideigen könnte.

    0
  4. scott75 78025 XP Tastenakrobat Level 4 | 13.04.2021 - 22:34 Uhr

    Spiele eh nur die Story , hätte auch gerne ein Standalone Teil werden können , hoffentlich kommen bald Multiplayer und Story Games getrennt raus und gleichzeitig dann günstiger.

    0
  5. snickstick 230760 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.04.2021 - 10:32 Uhr

    Also verstehe ich das richtig das die absichtlich nichtfertige Maps rausgehauen haben?
    Naja mich wundert nix mehr bei dem game 😉
    Airbase fand ich aber schon ne Geile map, bin gespannt was die meinen ändern zu müssen.

    0
  6. Snake566977 20545 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.04.2021 - 21:14 Uhr

    Die haben das Spiel so kaputt gemacht. Maps nicht fertig, dabei war alles ok. Und jetzt stürzt das Spiel bei jeder zweiten Karte ab, weil es die nicht laden kann.

    Das Teil kann nur noch Warzone, ganz ehrlich man sollte sein Geld zurück bekommen!

    Wahrscheinlich kommen die Maps mit Euphrates Bridge zurück, und am gleichen Tag gehen auch alle andere Maps wieder Picadelly, Vacant, Crush etc. Und die User bekommen MW4 und MW5 gratis. Was ein blödsinn…

    0

Hinterlasse eine Antwort