Call of Duty: Modern Warfare: An Lösung für Xbox One X Abstürze wird weiterhin gearbeitet

Activision arbeitet weiter an einer Lösung, die die Abstürze von Xbox One X Konsolen in Call of Duty: Modern Warfare betreffen.

Xbox One X Konsolen, die beim Spielen von Call of Duty: Modern Warfare einen Freeze mit anschließendem Absturz des Geräts erleiden, sind weiterhin noch nicht vom Tisch.

Wie Activision wissen lässt, arbeitet man weiterhin an einer Lösung des Problems, welches Xbox One X Konsolen betrifft.

Falls ihr auch von den Abstürzen betroffen seid, dann könnt ihr an einer Lösung mitwirken. Füllt einfach ein kurzes Formular aus, welches den Entwicklern bei der Ursache hilft.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dhbxxst3f4nxx 13780 XP Leetspeak | 31.10.2019 - 15:50 Uhr

    ist schon krass, eigentlich sollte sowas auf kurzer Zeit gelöst sein, ich fange am WE an, bin gespannt ob ich da Probs habe

    1
  2. OzeanSunny 37255 XP Bobby Car Raser | 31.10.2019 - 15:55 Uhr

    Zum Glück bin ich verschont geblieben bis jetzt. Aber da das Problem besteht sollte man unter Hochdruck daran arbeiten. Ist ja schon peinlich genug das ganze

    2
    • Robilein 172685 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 31.10.2019 - 16:21 Uhr

      Gut das ich sowas nie benutze.
      Bin einfach eher ein Enzelspieler. Hat schon seine Vorteile merke ich gerade😂👍

      Hoffe das Problem wird endlich behoben.

      1
    • MeK 187 81955 XP Untouchable Star 1 | 31.10.2019 - 19:12 Uhr

      Wenn man keine freunde hat is das ja auch kein thema für so manche. Aber ansonsten sehr nervig. Wer will sich schon mit den 12 jährigen in der Lobby unterhalten müssen.

      3
      • TheActiVezZ 20140 XP Nasenbohrer Level 1 | 31.10.2019 - 19:37 Uhr

        schau mal in den einstellungen, da kannst du es einstellen das du nur deine leute hörst und der rest ist gemutet 😉

        1
        • MeK 187 81955 XP Untouchable Star 1 | 31.10.2019 - 21:59 Uhr

          Gut das es solch Optionen gibt. Trotzdem peinlich das Party chats ein Problem darstellen Aber Ich besitze es nicht. Und ich kauf auch nix mehr von Activision.

          0
      • TheActiVezZ 20140 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.11.2019 - 12:04 Uhr

        dann hab ich und meine mates wohl glück, habe 5 tage ohne party chat gespielt und kein absturz gehabt, kaum hab ich den party chat benutzt ist das spiel gefreezt und die xbox ausgegangen

        0
        • alesstunechi 31715 XP Bobby Car Bewunderer | 01.11.2019 - 13:56 Uhr

          Ja, kann mir auch gut vorstellen, dass es willkürlich auftritt. Ich muss auch nochmal genau darauf achten bei welcher Map und bei welchem Modus es auftritt. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang. Eventuell sollte man auch mal ohne Crossplay Funktion spielen.

          0
  3. GloryFox 11495 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 31.10.2019 - 18:32 Uhr

    Hat sich ja toll angrhört, dass Call of Duty zurück zu den Wurzeln will, aber irgendwie packt ein das Spiel nach dem Hype überhaupt nicht mehr.

    TDM wird von Campern belagert, die Multiplayer Levels wirken total überladen und unübersichtlich, und dieses ewige … Wer als erster Schießt, stirbt als erster (mit nicht Vorbeigeschossen😂). Irgendwie scheint der netcode doch nicht in Ordnung zu sein. Man sieht teilweise in der Killcam vom Gegner eine andere Situation, als bei einem selber. Bsp: man schießt jemanden in die Seite und wird auf einmal getötet. In der Killcam vom Gegner ist er direkt auf einen zugelaufen 👍was soll der Fuck.

    5
  4. Morgoth91 82115 XP Untouchable Star 1 | 31.10.2019 - 22:24 Uhr

    Überlege immer noch es zu kaufen obwohl ich gerade keine Zeit habe um in die „CoD-Sucht“ zu fallen. Was mich derzeit auch vom Kauf abhält sind die Abstürze die vielleicht mit beschädigten Konsolen zusammenhängen. Wenn das gefixt wird, werde ich eher schwach

    0
  5. Zielfahnder 47180 XP Hooligan Treter | 31.10.2019 - 23:34 Uhr

    Also ich sag mal so, es ist für mich endlich mal wieder ein vernünftiges CoD seit dem letzten MW, nicht die remaster eingeschlossen!

    zu den Abstürzen, habe die schon zig mal gehabt und nervt total, habe bemerkt das Kollegen die die retrail version haben von den abstürzen verschont bleiben, und die die Digital version haben einen Absturz nach dem anderen! vielleicht ist darin ein Bug?

    1
    • Blacklich 18750 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.11.2019 - 05:04 Uhr

      Ich habe die retail Version und habe heute 3 Freezes gehabt. Hatte bis jetzt seit dem Release 7 Abstürze, Xbox schaltet sich von selbst aus.

      3
  6. MiguelOnkelz 700 XP Neuling | 01.11.2019 - 06:23 Uhr

    Lol, das doch nicht Activision seine Schuld. Es hat auch mit MS zu tun 😉 darum arbeiten auch beide Seiten zusammen an dem Problem. Wenn ich schon sowas höre…. Kaufe nichts mehr von Activision 😭😭😭
    Richtig solls heißen, ich kaufe nichts mehr von MS lol 😂

    2
  7. MiguelOnkelz 700 XP Neuling | 01.11.2019 - 06:31 Uhr

    Hat nichts mit retail oder digital zu tun. Haben alle, oder auch keine. Egal welche Version. Und wie gesagt, ist es nicht Activisions schuld. MS hängt da auch mit drin. Hatte nur anfangs einen Absturz 👍 sonst garnicht mehr. Egal ob party chat oder sonst was 🤷‍♂️

    Hatte den freeze beim Erstellen eines Screenshots 🤔🤷‍♂️

    0
  8. snickstick 169650 XP First Star Onyx | 01.11.2019 - 09:54 Uhr

    Den Bug hat Plästation sich bestimmt gekauft für MS ;-)Wenn ich die Umfrage machen will kommt immer „Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen. Vielen Dank dafür.“ aber ich hab da noch nicht mitgemacht.
    Naja zum Glück stürzt meine X nicht ab beim zocken, aber vieleicht liegt das auch an meinen Skill`s 😉

    1

Hinterlasse eine Antwort