Call of Duty: Modern Warfare: Beta lässt sich nicht starten – Update

Momentan gibt es Probleme mit der Call of Duty Modern Warfare Beta.

Aktuell gibt es Probleme mit der digitalen Beta von Call of Duty: Modern Warfare, die nicht über einen Key eingelöst wurde.

Derzeit stehen alle digitalen Beta Clienten noch auf „vorbestellt“. Wer einen Key bekommen hat, kann ohne Probleme los legen.

Sollte bei euch die Beta von Call of Duty: Modern Warfare bei einer digitalen Vorbestellung im Microsoft Store starten lassen, dann gebt bitte in den Kommentaren Bescheid. Danke.

Update: Gleichzeitig meldet auch der Xbox Support, dass es momentan Probleme mit dem Store und der Nutzung von Inhalten gibt.

Update 2: Erste User von Xboxdynasty melden uns, dass sie die Beta jetzt spielen können.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. kroenen74 560 XP Neuling | 19.09.2019 - 19:21 Uhr

    „Sie sind zu früh“was soll der scheiss.ich bin auch voll angenervt,wenn man dafür noch bestraft wird,wenn man online vorbestellt hat.ich hoff doch,für den fehler hängen die entwickler min.einen tag noch dran… echt ne frechheit.ist ja nicht so,dass die beta ne woche lang geht oder so.man hat doch extra dafür vorbestellt um ein wenig länger zu zocken…

    19
  2. Alex DeLarge 32090 XP Bobby Car Bewunderer | 19.09.2019 - 19:29 Uhr

    wie sie alle abgehen es ist nur ein weiteres cod.
    nichts was die gaming welt verändern wird.
    zudem auch nur ne beta

    6
        • Alex DeLarge 32090 XP Bobby Car Bewunderer | 20.09.2019 - 15:07 Uhr

          Und?
          es bleibt trotzdem mist.
          genauso wird das neue fifa wieder die ea server in aller regelmäßigkeiten überfordern, und das nächste battelfield dasselbe…

          es ist immer dasselbe nur im neuen gewand

          0
  3. Pala 2050 XP Beginner Level 1 | 19.09.2019 - 19:34 Uhr

    In punkto asozial nicht zu übertreffen! Nichts vorgenommen den Abend weil sie den Mist nicht auf die kette kriegen! Vorfreude haben sie mir für heute abend auch noch genommen!

    31

Hinterlasse eine Antwort