Call of Duty: Modern Warfare: Beta lässt sich nicht starten – Update

Momentan gibt es Probleme mit der Call of Duty Modern Warfare Beta.

Aktuell gibt es Probleme mit der digitalen Beta von Call of Duty: Modern Warfare, die nicht über einen Key eingelöst wurde.

Derzeit stehen alle digitalen Beta Clienten noch auf „vorbestellt“. Wer einen Key bekommen hat, kann ohne Probleme los legen.

Sollte bei euch die Beta von Call of Duty: Modern Warfare bei einer digitalen Vorbestellung im Microsoft Store starten lassen, dann gebt bitte in den Kommentaren Bescheid. Danke.

Update: Gleichzeitig meldet auch der Xbox Support, dass es momentan Probleme mit dem Store und der Nutzung von Inhalten gibt.

Update 2: Erste User von Xboxdynasty melden uns, dass sie die Beta jetzt spielen können.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Z0RN 173695 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 19.09.2019 - 20:09 Uhr

      Hoffentlich arbeiten sie an einer Lösung und nicht an dem Fehler. 😉

      19
  1. aktiveralsdu88 520 XP Neuling | 19.09.2019 - 21:35 Uhr

    Hallo Freunde ich habe eine Frage ich lade mir die Bete gerade runter ich habe die Standart Edition vorbestellt kann ich die beta da tzd heute schon zocken?

    0
  2. Absurd 17185 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.09.2019 - 22:20 Uhr

    Zocke seit 19:00 ohne Probleme bis Level 20! Ich habe sie alle gezockt ! Call of Duty ist zurück ! Menge geil!

    1

Hinterlasse eine Antwort