Call of Duty: Modern Warfare: Beta lässt sich nicht starten – Update

Momentan gibt es Probleme mit der Call of Duty Modern Warfare Beta.

Aktuell gibt es Probleme mit der digitalen Beta von Call of Duty: Modern Warfare, die nicht über einen Key eingelöst wurde.

Derzeit stehen alle digitalen Beta Clienten noch auf „vorbestellt“. Wer einen Key bekommen hat, kann ohne Probleme los legen.

Sollte bei euch die Beta von Call of Duty: Modern Warfare bei einer digitalen Vorbestellung im Microsoft Store starten lassen, dann gebt bitte in den Kommentaren Bescheid. Danke.

Update: Gleichzeitig meldet auch der Xbox Support, dass es momentan Probleme mit dem Store und der Nutzung von Inhalten gibt.

Update 2: Erste User von Xboxdynasty melden uns, dass sie die Beta jetzt spielen können.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sandmann1977 3425 XP Beginner Level 2 | 19.09.2019 - 22:24 Uhr

    Werd morgen mal reinschauen leider keine Zeit gehabt heute aber müsste mich wenigstens nicht ärgern 😎

    0
  2. Patrick2Go 13370 XP Leetspeak | 20.09.2019 - 06:29 Uhr

    Viele Kommentare mit viel Begeisterung? Vielleicht muss ichs doch mal spielen 😀
    Vorbestellt isses mittlerweile aber eh schon 😀

    0
  3. Thoridias83 32110 XP Bobby Car Bewunderer | 20.09.2019 - 06:42 Uhr

    Aber wie man merkt, selbst ein holpriger Beta Start führt dazu das Menschen am Rad drehen. Da ist’s ja kein Wunder das Games direkt nach dem Release wegen Kleinigkeiten direkt zerfleischt und ausgeweidet werden 🙈

    Aber jedem der spielen kann und konnte viel Spaß mit dem Game ✌🏻

    1
  4. eruvadhor 55965 XP Nachwuchsadmin 7+ | 20.09.2019 - 07:08 Uhr

    Hier mein erstes kleines Fazit nach 5 Std. Spielzeit
    Vorweg. Mein letztes COD war das original Modern Warfare 🙂 danach nurnoch andere Shooter wie BF an der Xbox und Insurgency am PC

    Zur COD Beta:

    Positiv:
    – die Steuerung ist top, Gamepad Belegung 1zu1 wie ich sie in BF5 spiele
    – Sound ist bombastisch
    – Gunplay feeling ist super, fühlt sich realistisch an
    – tolle Auswahl an Waffen und Upgrades
    – Spielmodi sind gut
    – – der 2vs2 Modus ist der Hammer, da geht einem mächtig die Pumpe und man freut sich über jede gewonnene Runde
    – Läuft auf der normalen Xbox absolut flüssig
    – – nicht ein Ruckler oder FPS drop den ich bemerkt habe
    – – kein einziger Absturz
    – – keine Probleme mit der Serververbindung

    Negativ:

    – sehr schnelles Gameplay / minimal zu schnell meiner Meinung nach
    – – dadurch wenig Taktikgefühl / kein Vergleich zu Insurgency
    – in dem Modus wo man nur 1 Leben hat wird man of instant am Spawn durch ne Granate gekillt die jemand quer über die Karte beim start wirft
    – keine Ping Anzeige, manchmal hatte ich das Gefühl es läuft nicht ganz synchron so das der Gegner mich minimal früher sieht (hoher Ping bei mir)
    – viel zu kleine Karten und dafür viel zu viele Spieler auf der Karte
    – – Gegner spawen dir im Nacken, wer nicht dauer Rennt oder campt hat hier echt nen Nachteil
    – – Kollege hatte ab und zu das er nach 1 Schuss automatisch zur Granate gewechselt hat, den Bug hatte ich aber nicht.

    Mir haben die 5 Stunden sehr viel spaß gemacht. Ich konnte mit meiner fehlenden COD Erfahrungen sehr gut mithalten 🙂 KD war positiv^^

    Ich würde dem Game aktuell 8/10 Punkte geben

    Gruß Eru

    3
    • Buxtebub 57775 XP Nachwuchsadmin 8+ | 20.09.2019 - 08:15 Uhr

      Guter Posting, kann ich unterschreiben.

      Das mit dem Ping hatte ich auch.
      Teilweise war ich schon Matsch, bevor ich den gesehen habe.
      Hab schon gedacht, es liege an meinem Alter.
      Mein KD war nicht positiv 😆

      0
    • Artorias Hollow 6375 XP Beginner Level 3 | 23.09.2019 - 07:35 Uhr

      Fühlt sich realistisch an???
      Hast schon mal ne AK oder LMG abgefeuert?
      Die verziehen viel krasser als das was hier ist da kannst null von realistisch reden

      0
      • eruvadhor 55965 XP Nachwuchsadmin 7+ | 23.09.2019 - 11:10 Uhr

        Es war aufs technische bezogen. Das Gunplay und Steuerung fühlt sich direkt und gut an und natürlich ist es null realistisch… in COD sind alle Waffen wie Laser und lassen sich im dauer feuer im Rennen bedienen ohne das sie verziehen… Bulletdrop gibts auch keinnen. Realismus hat das Spiel null… ist bisschen mit Forza zu vergleichen. Sieht gut aus, sieht realistisch aus, ist aber extrem Arcade.

        hätte mich da etwas anders ausdrücken sollen^^ realistisch war da wirklich das falsche Wort.

        Mein Fazit nach knapp 20 std. am WE: mir gefällt es nicht, zuviel was mich stört… am meisten die Spieler… dauer Rennen, niemand rezzt, keiner kümmert sich um die Bombe, extrem viele Camper und dann noch der Ping… ohne mich. Sehr schade, ich war sehr gehypt vom Spiel.

        1
        • Artorias Hollow 6375 XP Beginner Level 3 | 23.09.2019 - 11:59 Uhr

          Ja dachte auch das wenn nen WM Title kommt das es wieder Berg auf mit CoD geht aber leider machen sie alte Fehler weg und neue hinzu.
          Wie das auf Gegenstände lehnen damit man noch weniger ruckstoß hat als sowieso schon.
          Einfacher kann man es den Camper nicht mehr machen.
          Oh moment doch wie wäre es wenn jeder Camper seine eigene Wand bauen könnte. Oh stimmt das geht ja sogar.
          Also die Entwickler haben einfach nur nen Rad ab.
          In den anderen CoD wurde rumgesprungen wie in ner Hüpfburg und in dem MW Teil wird wohl gecampt wie Sau.
          Ohne mich das wird wieder nicht gekauft

          0
          • eruvadhor 55965 XP Nachwuchsadmin 7+ | 23.09.2019 - 12:07 Uhr

            stimmt das kommt noch dazu…
            Lachhaft das auch taktisches vorgehen bestraft wird und dauer rennen belohnt wird.
            Ich spiel immer auf einzelfeuer wegen dem Rückstoß aber in dem Game hier kann selbst mit nem großen MG im rennen zielsicher schießen… was ein quatsch.

            Meine Hoffnung liegt nun auf Insurgency auf der Xbox was am PC einfach nur großartig ist.

            0
  5. S2theTorch 800 XP Neuling | 20.09.2019 - 07:33 Uhr

    Als es lief, lief es erstaunlich gut. Sehr positiv überrascht war ich vom crossplay gaming. Gameplay top! Mein Problem war das mich zwei Freunde im Spielchat nicht hören konnten. Hat das Problem noch jemand ( ich xbox und meine drei Mitspieler am PC)?

    0
  6. Buxtebub 57775 XP Nachwuchsadmin 8+ | 20.09.2019 - 08:12 Uhr

    Mir ist aufgefallen, dass beim Crossplay auch PC/maus mit im Pool waren. Kann man das noch bzgl Eingabegeräte filtern?

    0
        • eruvadhor 55965 XP Nachwuchsadmin 7+ | 20.09.2019 - 09:37 Uhr

          oh okay, das ist natürlich blöd, würde ich auch nicht gegen spielen wollen.
          Du kannst crossplay allgemein ausstellen aber einen Button für „nur Gamepad“ hab ich nicht gesehen.

          0
  7. Artorias Hollow 6375 XP Beginner Level 3 | 23.09.2019 - 07:31 Uhr

    War von der Beta semi Begeistert.
    Ist halt CoD man Campt an jeder 2. Ecke und Infinity macht es den Campern sogar noch leichter indem man sich auf ne eigenaufgestellte Wand lehnen kann oder auf Gegenstände. Wo man dann auch nur noch nen kleinen Teil vom Kopf sehen kann.
    Also was sich manche Entwickler sich bei sowas denken weiß ich echt nicht.
    Das Gameplay lief bis auf nen paar Ausnahmen ja recht gut, aber dieses Camper belohnen Spiel muss ich echt nicht haben.
    Das macht mir die Entscheidung leicht diesen Teil mal wieder nicht zu kaufen.
    Dachte mit nem MW Teil könnte mal wieder was gutes kommen aber CoD bleibt wohl Tot auf meiner Konsole
    CoD = RIP

    0

Hinterlasse eine Antwort