Call of Duty: Modern Warfare: Bunker in Warzone können geöffnet werden

Die geheimnisvollen Bunker in der Warzone von Call of Duty: Modern Warfare können nun geöffnet werden.

Das frische Update von Call of Duty: Modern Warfare bringt neben den in den offiziellen Änderungen wurden offensichtlich noch weitere Funktionen eingefügt. Auf Twitter verbreitete sich die Neuigkeit schnell.

Die geheimnisvollen Bunker in Verdansk beschäftigt die Community schon etwas länger, bisher gab es jedoch keine Möglichkeit, sie zu öffnen. Mit den roten Key-Cards ist es seit dem Update jedoch möglich, sich und seinem Squad Zugang zu verschaffen. Und es wartet jede Menge Loot!

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 226480 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 20.05.2020 - 08:24 Uhr

    Sehr geil aber so eine Keyboard hab ich noch nicht gefunden. Vieleicht sollte ich mal bei so einem Bunker abcampen?

    0
  2. Dreckschippengesicht 148260 XP Master-at-Arms Onyx | 20.05.2020 - 08:26 Uhr

    N Kumpel hat gestern eine dieser Karten gefunden, wusste damit aber noch nix anzufangen, gleich mal informiert.

    2
  3. Wallow 8145 XP Beginner Level 4 | 20.05.2020 - 10:03 Uhr

    Gestern die Rote Karte von einem erledigten Spieler bekommen. Danach war ich in einem Feuerwehrhaus. Es klingelte das Telefon und Jemand sagte was auf Russisch (denke Zahlen).
    Bin aber dann erschossen worden als ich das Gebäude verließ. Ich habe die Vermutung das ich im Bunker mit dem Anruf noch weiter reinkomme.

    1
    • Darth Monday 115260 XP Scorpio King Rang 3 | 20.05.2020 - 13:41 Uhr

      Das Telefonklingeln habe ich gestern auch gehört. Da mir aber ein Team auf den Fersen war, konnte ich mich nicht näher damit befassen.

      1
  4. TheMarslMcFly 62080 XP Stomper | 20.05.2020 - 19:35 Uhr

    Ich muss wirklich öfter Warzone spielen. Ich wusste bis eben nicht mal dass diese Bunker existieren. 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort