Call of Duty: Modern Warfare: Countdown zum Battle Royale Modus gestartet

Activision hat anscheinend einen Countdown zum Battle Royale Modus für Call of Duty Modern Warfare gestartet.

Call of Duty Modern Warfare erhält laut diversen Gerüchten einen Battle Royale Modus. Doch damit nicht genug, denn der neue Modus soll als Free-to-Play-Version kostenlos für alle sein.

Die Gerüchte besagen, dass ihr nicht einmal mehr das Hauptspiel benötigt um den neuen Modus spielen zu können. Der Call of Duty Modern Warfare Warzone Modus ist also das Thema der CoD-Community aktuell. Und als ob die Spannung nicht schon groß genug wäre, da erscheint auch noch ein mysteriöser Countdown im Spiel selbst.

Der Countdown endet am Dienstag, 16:00 Uhr deutscher Zeit. Somit scheint der Battle Royale Modus noch einen Tag auf sich warten zu lassen.

Weitere Gerüchte und erste angebliche Details gibt es hier.

Die Map Locations sollen die folgenden sein:

Hier ein Bild zum Countdown:

https://twitter.com/barstoolsports/status/1237051741734080512

Offiziell gab es …

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 138045 XP Elite-at-Arms Gold | 09.03.2020 - 17:55 Uhr

    Bin gespannt wie die Umsetzung ist … der BR von bo4 hat mich eher angewidert 😀

    1

Hinterlasse eine Antwort