Call of Duty: Modern Warfare: Diese beiden Waffen kommen offenbar bald ins Spiel

Einem Leak zufolge sollen bald diese beiden Waffen in Call of Duty: Modern Warfare spielbar sein.

Das Waffenarsenal in Call of Duty: Modern Warfare könnte bald um zwei Neuzugänge erweitert werden.

Wie der Leaker TheGamingRevolution auf Twitter berichtet, soll bald die Armbrust sowie die Vector ihren Weg ins Spiel finden.

In einem Tweet sind die beiden Waffen zu sehen:

Im selben Tweet spricht er außerdem davon, dass der Spielmodus Infiziert ebenfalls bald kommen soll.

Offiziell bestätigt ist davon bisher nichts. Dementsprechend sind die Neuigkeiten als Gerücht einzustufen.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. pedaX93 4005 XP Beginner Level 2 | 12.11.2019 - 16:26 Uhr

    nya, Leak klingt ja nicht schlecht… aber möglich das mit den Seasons solche Waffen kommen?

    0
  2. DaveVVave 50615 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.11.2019 - 16:55 Uhr

    Korrekt endlich die Armbrust, da kann ich wieder einen auf Daryl machen 🤪🤪🤪

    1
  3. Morgoth91 82095 XP Untouchable Star 1 | 12.11.2019 - 17:34 Uhr

    Vector war eine MP wenn ich mich recht entsinne. Eine Armbrust brauche ich eher nicht. Bisher erst Level 22 und noch am testen. Bisher mag ich MP5 und MA4 sehr gerne.

    0
    • Temdox 12340 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.11.2019 - 17:39 Uhr

      Die M4 ist ja auch sehr stark und soll laut Community generft werden.

      0
      • Morgoth91 82095 XP Untouchable Star 1 | 13.11.2019 - 17:00 Uhr

        Interessant so krass kam sie mir dann auch wieder nicht vor. Werde aber dann genauer in die nächsten patches schauen. Danke

        0
  4. calberto 7270 XP Beginner Level 3 | 12.11.2019 - 18:40 Uhr

    Schön dass da was Neues kommt, nur ist das wohl keine Vector. Das Teil nennt sich wohl „APC9“.

    0

Hinterlasse eine Antwort