Call of Duty: Modern Warfare: Diese drei neuen Modi könnten bald spielbar sein

Für den Multiplayer von Call of Duty: Modern Warfare sind drei neue Modi geleakt, die schon bald spielbar sein könnten.

Im fast schon wöchentlichen Zyklus ändert Infinity Ward die Playlist im Multiplayer von Call of Duty: Modern Warfare und bietet damit einige Abwechslung. Jetzt wurden drei weitere Modi entdeckt, die vielleicht schon bald hinzugefügt werden.

Bei den drei Modi handelt es sich um Capture the Flag, Hardcore Feuergefecht und Grind. Die Modi sind wie erwähnt noch nicht spielbar, die entsprechenden Einträge könnt ihr aber schon in euer Kampfhistorie unter dem Punkt Spielmodi finden.

Bei Capture the Flag müsst ihr die Flagge des Gegners stehlen und sie in eure Basis bzw. zu eurer Flagge bringen.

Hardcore Feuergefecht ist die Hardcore Variante von Feuergefecht, die über sechs Runden geht und in der unter anderem eure Gesundheit niedriger ist als normal.

Grind ist schließlich eine abgewandelte Form von Abschuss bestätigt. In Grind müsst ihr die Marken nicht einfach nur einsammeln, um den Kill zu erhalten, sondern müsst sie auch noch zu einem bestimmten Punkt bringen.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 79705 XP Tastenakrobat Level 4 | 24.12.2019 - 13:43 Uhr

    Werde erst mal Black Ops 3 spielen , bevor ich mir das Spiel zulegen werde .

    0
  2. Snake566977 21645 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.12.2019 - 21:18 Uhr

    Kann mir jemand eigentlich mal erklären wie das mit den kostenlosen Holiday Gifts funktioniert?

    Wann bekommt man es, Warum / Wodurch etc? Ist ja scheinbar für jeden anders.

    0

Hinterlasse eine Antwort