Call of Duty: Modern Warfare: DLC und Post-Launch-Content erscheint zeitgleich auf allen Plattformen

Sämtlicher DLC zu Call of Duty: Modern Warfare erscheint zeitgleich auf allen Plattformen.

Activision hat offiziell bekannt gegeben, dass sämtlicher DLC und Post-Launch-Content zeitgleich auf allen Plattformen erscheinen wird. Sony wird somit keine zeitlich exklusiven Inhalte für die PlayStation 4 bekommen. Während es bei älteren Call of Duty-Spielen noch ein Monat zeitlich exklusive Inhalte gab, schränkte man beim vergangenen CoD-Spiel die Inhalte nur noch auf eine Woche ein.

Mit Call of Duty: Modern Warfare erscheinen die DLCs dann zeitgleich für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Wie bereits von Infinity Ward und Activision angekündigt, verfügt Call of Duty: Modern Warfare nicht über einen Saisonpass. Alle Post-Launch-Karten sind für jeden auf allen Plattformen kostenlos erhältlich.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tjoma 2300 XP Beginner Level 1 | 18.09.2019 - 14:56 Uhr

    Endlich dann alles am selben Tag bekommen😂
    Und nicht mehr die neuen Inhalte erst bei Youtube sehen 😂

    0
  2. Morgoth91 79855 XP Tastenakrobat Level 4 | 18.09.2019 - 19:08 Uhr

    Mich hat das zwar nie gestört, aber wenn crossplay kommen sollte ist das natürlich sehr praktisch wenn man kollegen auf anderen Konsolen hat. Habe noch nie einen Seasonpass bei CoD gekauft, wenn ich mir das Spiel hole werde ich das erste mal in den Genuss neuer Karten kommen. Wobei bisher auch immer die Karten zum release gereicht haben.

    0

Hinterlasse eine Antwort