Call of Duty: Modern Warfare: DLC und Post-Launch-Content erscheint zeitgleich auf allen Plattformen

Sämtlicher DLC zu Call of Duty: Modern Warfare erscheint zeitgleich auf allen Plattformen.

Activision hat offiziell bekannt gegeben, dass sämtlicher DLC und Post-Launch-Content zeitgleich auf allen Plattformen erscheinen wird. Sony wird somit keine zeitlich exklusiven Inhalte für die PlayStation 4 bekommen. Während es bei älteren Call of Duty-Spielen noch ein Monat zeitlich exklusive Inhalte gab, schränkte man beim vergangenen CoD-Spiel die Inhalte nur noch auf eine Woche ein.

Mit Call of Duty: Modern Warfare erscheinen die DLCs dann zeitgleich für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Wie bereits von Infinity Ward und Activision angekündigt, verfügt Call of Duty: Modern Warfare nicht über einen Saisonpass. Alle Post-Launch-Karten sind für jeden auf allen Plattformen kostenlos erhältlich.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 76915 XP Tastenakrobat Level 3 | 18.09.2019 - 06:31 Uhr

    So so. Sind sie also endlich dahinter gekommen das einen monat exklusivität keine 50 Millionen dollar mehr wert sind. Klar wenn die ,die es vorher spielen dürfen, eigentlich nur beta tester sind 🤔

    5
  2. McLustigNR 84255 XP Untouchable Star 2 | 18.09.2019 - 06:57 Uhr

    Mal sehen was dann noch exklusiv für PS4 Spieler kommt. Vermutlich irgendwelchen kosmetischen Sachen oder Operator. Damit kann man denk ich sehr gut leben.

    2
  3. Phonic 33590 XP Bobby Car Geisterfahrer | 18.09.2019 - 07:17 Uhr

    Gut so diese exclusiv Deals sind für’n arsch gerade wenn Display unterstützt wird macht das einfach keinen Sinn

    1
    • McLustigNR 84255 XP Untouchable Star 2 | 18.09.2019 - 09:39 Uhr

      „Display“ = „Crossplay“ vermutlich. Ja, das wir ein Grund dafür sein, dass Maps und so für alle gleich kommen. Sonst würde das ganze System wieder zerbrechen.

      1
      • Phonic 33590 XP Bobby Car Geisterfahrer | 18.09.2019 - 11:32 Uhr

        Korrekt diese doofe Autokorrektur😂, ist mir gar nicht aufgefallen

        1
  4. snickstick 159425 XP God-at-Arms Onyx | 18.09.2019 - 08:40 Uhr

    Ach da kommt schon noch was Exklusivers was dann nicht Teil der Roadmap war also quasi ein Posz-PS4-Exclusiv Deal. Denke nicht das siech Sony die Butter und Activision die Kohle nehmen lassen. Aber Hey dafü dürfen wir Scalebound irgendwann zocken…NICHT 😉

    0
    • McLustigNR 84255 XP Untouchable Star 2 | 18.09.2019 - 09:38 Uhr

      Orrr, wie lange will man eigentlich noch diesem doofen Spiel hinterhertrauern? Und vor allem hat das doch jetzt mal null mit irgendwelchen Deals von Acti und Sony zu tun.

      0
      • snickstick 159425 XP God-at-Arms Onyx | 18.09.2019 - 09:55 Uhr

        Also ich kann diesen schlechten ScalboundWitz noch paar mal bringen. Ich trauer dem aber nicht hinterher sonder nutz es nur als Vergleich und/oder Beispiel.
        Ist für mich so eine Art Dauerbrennen wie die Veröffentlichung von HalfLive3.
        Über DukeNuke will ich mal keine Witze machen, da kam ja nach 20 Jahren wirkllich nen Game 😉

        0
        • Don Garnillo 19360 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.09.2019 - 10:06 Uhr

          😀 Also ich lese Witze zu Scalebound und Half Life 3 auch gerne noch öfter. Die sind doch manchmal erst das Salz in der Suppe (oder Wunde, wenn man Fan ist/war) 😉

          Eines Tages wird sich das bestimmt im allgemeinen Sprachgebrauch von XBox-Spielern etablieren. „Spiel XY wird so ein Scalebound“ oder „Mensch, da hat uns Microsoft aber mal wieder gescalebounded“.

          1
          • snickstick 159425 XP God-at-Arms Onyx | 18.09.2019 - 10:20 Uhr

            „gescalebounded“ find ich richtig gut, das übernhem ich in mein Sprachgebrauch 🙂

            0
  5. Robilein 155305 XP God-at-Arms Gold | 18.09.2019 - 10:22 Uhr

    Super das die DLC gratis sind, das es keinen Season Pass gibt und alles gleichzeitig auf den Plattformen erscheint.

    Aber dann frage ich mich schon was Sony dieser Beta Deal gebracht hat.
    Die Beta Exklusivität, da kräht doch kein Hahn danach.
    Also im Geld verschwenden sind die super😂👍

    2
  6. Spongebuu 76720 XP Tastenakrobat Level 3 | 18.09.2019 - 10:45 Uhr

    naja irgendwo klar wenn Crossplay deren großer Pull ist, dass man die Spieler zu jedem DLC nicht wieder trennen sollte ^^

    1

Hinterlasse eine Antwort