Call of Duty: Modern Warfare: Doppeltes EP-Wochenende startet heute

Heute startet in Call of Duty: Modern Warfare ein weiteres Wochenende mit doppelten Erfahrungspunkten.

Bevor die aktuelle Season 3 in Call of Duty: Modern Warfare endet, könnt ihr mit dem doppelten-EP-Wochenende noch einmal das letzte herauskitzeln.

Heute ab 19:00 Uhr gibt es doppelte EP, doppelte Waffen-EP und doppelten Fortschritt im Battle Pass. Es winken als die doppelten Belohnungen, wenn ihr euch in den Multiplayer stürzt oder den Battle Royale Modus Warzone spielt.

Das doppelte EP-Wochenende läuft bis zum 1. Juni, 19:00 Uhr.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zielfahnder 63395 XP Romper Stomper | 29.05.2020 - 12:41 Uhr

    Kann man die Uhr nach stellen 🤣

    Und das wären doppelt XP an die Server gewartet werden🤣 kein Log in mehr geht…

    „Power your Dreams“

    0
  2. BONZE BLN44 14080 XP Leetspeak | 29.05.2020 - 14:32 Uhr

    Weiss jemand wenn man weiterlevelt es für den nächsten Battle Pass auch zählt? Soll ja wohl in der letzten Season so gewesen sein.

    0
    • Darth Monday 118180 XP Scorpio King Rang 4 | 29.05.2020 - 14:38 Uhr

      Eigentlich nicht. Beim Wechsel zu Season 3 ist ein bisschen was schief gelaufen, meine ich.

      0
    • snickstick 236180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 29.05.2020 - 17:17 Uhr

      Nein das geht nicht. Du Levelst immer nur für die aktuelle Season.

      1
  3. ExeFail23 5120 XP Beginner Level 3 | 29.05.2020 - 21:03 Uhr

    Wofür soll das gut sein, bin schon locker seit drei Wochen fertig mit alles xD

    0
  4. Artorias Hollow 13975 XP Leetspeak | 30.05.2020 - 20:27 Uhr

    Ohne Klassik BR ohne mich.
    Fand das bei weitem besser als dieses Gulag und wieder rein gekaufe.
    War am Anfang mal interessant aber Klassik hat viel mehr gebockt

    0

Hinterlasse eine Antwort