Call of Duty: Modern Warfare: Fehlerbehebungen und Beseitigung von Exploits mit Update ausgerollt

Mit einem neuen Update für Call of Duty: Modern Warfare wurden Fehlerbehebungen vorgenommen und Exploits beseitigt.

Für Call of Duty: Modern Warfare hat Infinity Ward ein weiteres Update veröffentlicht. Dieses erfolgte serverseitig und wurde bei Spielstart heruntergeladen. Über das Dashboard gab es also keinen Download.

Mit dem Update ist es nun möglich in einer Party aus 4 Spielern ein Waffenspiel zu bestreiten. In Hauptquartier und Hardpoint wurden die Spawn-Kameras deaktiviert und einige Fehler und Exploits im Spiel beseitigt. Im Special Operations Modus wurde zudem die Schwierigkeit ein wenig angepasst.

Patch Notes

What’s news

  • Allowing up to 4-player parties in Gun Game
  • Moving FFA to the Filter menu
  • Fixing join in progress for FFA to prevent finding late-progress matches
  • Turning off spawn cameras for Headquarters and Hardpoint

General Fixes:

  • Removed infils for both teams when loading into Piccadilly, Search and Destroy
  • Fix for a bug where the thermal optic on the PP19 Bizon would appear white while ADS
  • Fix for the E.O.D. perk not allowing players to hack claymores in FFA
  • Fix for various boosting and out of bounds exploits
  • Fix for laser sights becoming misaligned on the P90 and MP5
  • Special Operations: Minor adjustment to difficulty

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 236180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 26.11.2019 - 12:33 Uhr

    Ich fänd es gut wenn ihr Hier auch von Glitches berichten würdet bevor diese geschlosen werden. Ich hätte gerne mal den zum Duplizierern der Abschusserie benutzt. Aber leider lese ich von sowas immer erst wenn es geschlossen wird.
    Tja wenn man nicht mehr auf dem Schulhof unterwegs ist ist man wohl zu alt dafür 🙂

    3
    • Robilein 466345 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 26.11.2019 - 13:09 Uhr

      Willst du sowas nicht lieber selber erreichen? Ohne Glitches?

      4
      • snickstick 236180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 26.11.2019 - 13:42 Uhr

        Nee, wenn man bisl bescheißen kann will ich das auch mal machen solange es geht. Klaro nen God-Modus nimmt spielspass aber solche Kleinigkeiten die eh schnell geschlossen werden kann man mal mitnehmen.

        1
        • Phonic 135800 XP Elite-at-Arms Silber | 26.11.2019 - 14:19 Uhr

          Ist das dein Ernst? Hab früher (das ist locker 10 Jahre her) erst mit sowas angefangen wenn das Gegner Team damit angefangen hatte aber heutzutage würde ich das überhaupt nicht mehr machen auch wenn das Wort zockerehre heute ein absolutes Fremdwort ist!

          5
          • Robilein 466345 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 26.11.2019 - 14:27 Uhr

            Ich mach das auch nie. Hab die Leute immer gemeldet wenn ich es entdeckt habe. Bin dann auch immer sofort raus aus der Lobby.

            1
  2. Snake566977 21685 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.11.2019 - 13:01 Uhr

    Maps, wo bleiben die Maps?
    Ich bin derzeit ohne neue Maps in der Spielpause.

    0
  3. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 26.11.2019 - 15:30 Uhr

    Mochte die Spawn Kamera in den Modi eigentlich sehr. Da konnte man Top Ansagen machen 😀
    Hoffe das diesmal kein Fortschritt bei den Herausforderungen zurückgesetzt wird. Das demotiviert mich bei denen gerade, abseits das ich immer noch nicht herrausfinden konnte was alles als Vollstrecker zählt.

    0
    • wollex81 8820 XP Beginner Level 4 | 26.11.2019 - 17:41 Uhr

      Hallo du..soweit ich weiß bekommst du nur Vollstrecker wenn du von hinten nahkampf machst und die taste gedrückt hältst..Dann kommt so ne kill animation..Ich hoffe ich konnte helfen?

      0
      • Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 26.11.2019 - 18:44 Uhr

        Hey, das habe ich auch gelesen. Das ist eines der neuen Sachen, aber ich habe das noch nie gemacht, habe die Animation noch nie gesehen. Meine Anzahl an Nahkampfkills sollte generell gering sein. Dennoch habe ich Krueger freigeschaltet für den man 25 Vollstrecker braucht. Also für irgendwas anderes muss man auch Vollstrecker bekommen.
        Also falls dir irgendwas anderes zu Ohren kommt gerne nochmal melden 🙂

        0
  4. wildschnubbs 30235 XP Bobby Car Bewunderer | 26.11.2019 - 16:13 Uhr

    Bin zwar eigentlich ein bf Spieler aber hab auch leider angefangen cod zu suchten 😄 kann es sein das es auf der xbox auch hacker/cheater gibt? Hatte vorhin eine runde mit jmd der war die ganze Zeit wie im turbo Modus?! Hatte am Ende 55 zu 1 und der zweitbeste der Runde 12 zu bla bla… 🤨🤷🏻‍♂️ Wenn man sich seine kill cams angesehen hat, wusste er immer wo der nächste Gegner steht und hat sich viel schneller als alle anderen bewegt

    0
    • Matz71 860 XP Neuling | 26.11.2019 - 16:34 Uhr

      Die sollten mal Karten für Team Deadmatch frei geben, langsam wird es langweilig.

      0

Hinterlasse eine Antwort