Call of Duty: Modern Warfare: Gameplay zeigt neue Bodenkrieg-Karte Port of Verdans

Einen Vorgeschmack auf die neue Bodenkrieg-Karte „Port of Verdans“ für Call of Duty: Modern Warfare liefert dieses Gameplay-Video.

Morgen erhält Call of Duty: Modern Warfare sein erstes großes Update. Darin enthalten ist unter anderem auch „Port of Verdans“, eine neue Karte für den Modus Bodenkrieg.

Einige YouTuber durften die neue Karte bereits spielen. So auch Inkslasher, der gleich ein Gameplay-Video der neuen Karte auf seinen Kanal hochgeladen hat. Im 10 Minuten langen Video zeigt er die Karte ausführlicher, darunter auch die Location von Vacant. Die Karte Vacant gab es erstmals in Call of Duty 4: Modern Warfare und wurde nun in die Bodenkrieg-Karte komplett übernommen.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • wildschnubbs 28555 XP Nasenbohrer Level 4 | 02.12.2019 - 16:29 Uhr

      Das sehe ich genauso. Zwei Runden gespielt und als negativ eingestuft im Vergleich zu bf 🤷🏻‍♂️😄

      3
      • Zielfahnder 47160 XP Hooligan Treter | 03.12.2019 - 11:52 Uhr

        Würde nicht sagen das dieser CoD Teil schlecht ist oder kein spaß. aber Bodenkrieg 2x 3x gespielt Schnauze voll gehabt… also nur dieser Modus gefällt mir überhaupt nicht!

        0
  1. GasaiYuno25 1885 XP Beginner Level 1 | 02.12.2019 - 15:50 Uhr

    Hab gestern des erstemal Bodenkrieg gespielt & so aufs Maul bekommen – aber mag auch generell net wenn die Maps so groß sind wo man schon vom weiten weggesnipt wird…

    0
  2. BONZE BLN44 3160 XP Beginner Level 2 | 02.12.2019 - 15:53 Uhr

    Habe auch mal paar runden Bodenkrieg gespielt aber wurde überwiegend von Snipern gekillt und generell finde ich die kleinen Karten bei CoD gut. Aber bei mir ist eh die Luft raus was CoD angeht.

    1
  3. snickstick 169490 XP First Star Onyx | 02.12.2019 - 15:59 Uhr

    Ich stimme hier mit in den Chor ein „Bodenkrieg solltest besser Battelfield spielen“.
    Ich mag den modus nicht, CoD gehört in kleiner Maps.
    Aber das 10vs10 finde ich sehr sehr gut. Fühlt sich an wie 6vs6 nur das man mehr Opfergeschnezeltes machen kann und die 4-fach-Popkornkills öfter kommen.
    Also ich hätte gerne ne menge mehr Maps für den 10vs10 Modus.

    0
  4. de Maja 95985 XP Posting Machine Level 3 | 02.12.2019 - 16:00 Uhr

    Sieht eh viel zu schnell alles aus, werd da wohl auch weiter bei Battlefield bleiben.

    0
  5. Phonic 42270 XP Hooligan Krauler | 02.12.2019 - 16:10 Uhr

    Der Modus ist total für’n arsch weil alle nur auf kille spielen und kaum jemand im Team, noch dazu zu viele Sniper

    3

Hinterlasse eine Antwort