Call of Duty: Modern Warfare: Gerücht verspricht 32vs32 Ground War-Modus für die Beta

Ein neues Gerücht verspricht den 32vs32 Ground War-Modus und zahlreiche Fahrzeuge für die kommende Beta von Call of Duty: Modern Warfare.

Nächstes Wochenende startet die Multiplayer-Beta von Call of Duty: Modern Warfare – vorerst aber exklusiv auf der PlayStation 4. Der bekannte Leaker “ TheGamingRevolution“ spricht nun davon, dass wir in dem Test die Möglichkeit haben werden den neuen Ground War Modus anzutesten. Er behauptet auf Twittter, dass wir die 32vs32 Spielervariante von Ground War spielen und aussuchen können, wo unser Charakter spawnt. Außerdem soll es 5 Flaggen-Domination auf der Map geben. Dies erinnert natürlich auch stark an die Genre-Konkurrenz Battlefield.

Ground War soll der größte Spielmodus werden, der euch in Call of Duty: Modern Warfare erwartet. Bis zu 100 Spieler kämpfen dabei auf einer riesigen Karte ums Überleben und müssen ihr Feinde niederstrecken. Grundsätzlich ähnelt diese Spielvariante dem Domination-Modus sehr. Ihr werdet verschiedene Punkte einnehmen müssen, um den Kampf zu gewinnen. Dabei stehen  auch Hubschrauber und andere Fahrzeuge zur Verfügung, um euch über die riesige Map zu bewegen und schnell von einem Punkt zum anderen zu gelangen. Zum Start liegt das Limit allerdings bei 64 Spielern pro Partie.

Der 32vs32 Modus wurde von offizieller Seite schon längst bestätigt und auch 5 Flaggen-Domination gab es bereits in Gameplay-Szenen des Spiels zu sehen. Auch, wenn „TheGamingRevolution“ in der Vergangenheit eine sichere Quelle war, solltet ihr die Gerüchte noch mit Vorsicht genießen, denn nichts davon ist offiziell vom Entwickler bestätigt worden. Es kann also auch noch ganz anders kommen.

Die Call of Duty: Modern Warfare Beta läuft vom 12. bis zum 16. September exklusiv auf der PlayStation 4. Vom 19. bis zum 23. September findet dann die Open-Cross-Play-Beta für alle anderen statt.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RobbyRobb 50630 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.09.2019 - 09:10 Uhr

    hoffentlich wird das spiel und die beta gut mal abwarten aber vermutlich gekauft….

    0
  2. DrDrDevil 55685 XP Nachwuchsadmin 7+ | 09.09.2019 - 11:25 Uhr

    Bin erstmal auf die Klassischen Spielmodi gespannt, Also TDM Herrschaft und S&Z

    0
  3. Tjoma 3020 XP Beginner Level 2 | 09.09.2019 - 12:42 Uhr

    Bin gespannt ob das stimmt werde es dann auch mal ausprobieren.

    0
  4. Robilein 276085 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 09.09.2019 - 13:30 Uhr

    Auf den Modus bin ich auch gespannt. Freue mich auf die Cross-Play Beta. Mich stört es nicht dass es Sony exklusiv ist die 1. Beta. Wenn Sony es nötig hat😂😂😂

    0

Hinterlasse eine Antwort