Call of Duty: Modern Warfare: Glitch lässt Battle Royale Map erkunden

Mit einem Call of Duty: Modern Warfare-Glitch können Spieler eine völlig neue Map erkunden.

Der Battle Royale Modus für Call of Duty: Modern Warfare wurde noch immer nicht bestätigt oder offiziell angekündigt, dennoch können Spieler, wie wir bereits berichtet haben, mit einem Glitch schon eine BR-Map erkunden. Nun ist ein neuer Glitch aufgetaucht.

YouTuber LLlMIT und KingBeezoR haben Videos gepostet, die zeigen, dass der Zuschauermodus des Spiels genutzt werden kann, um aus der Enge der kürzlich veröffentlichten Vacant-Multiplayer-Karte auszubrechen und neue Teile der Spielwelt zu erkunden.

If you spectate in a private match on Vacant, you can explore the entire Ground War/ Battle Royale map from modernwarfare

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 0 XP Neuling | 03.01.2020 - 10:12 Uhr

    Ist doch ne feine Sache wenn man von Entwicklerseite solche schönen Features einbaut. ???

    2
  2. Phonic 134900 XP Elite-at-Arms Silber | 03.01.2020 - 10:58 Uhr

    Bin mir nicht sicher ob wirklich ein BR Modus kommt, von entwicklerseite gibts dazu keine Hinweise bzw. Statements. Ich würde es zwar gut finden aber wenn dann sollte das ganze schon zeitnah kommen

    3
    • snickstick 236180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 03.01.2020 - 11:37 Uhr

      Ich denke auch das es eine Map für GroundWar ist oder es wurde wärend der Entwicklung aufgegeben da man nie was gehört hat.
      Aber Bock auf ein BR-Modus hätte ich schon ?

      0
      • Phonic 134900 XP Elite-at-Arms Silber | 03.01.2020 - 11:53 Uhr

        Lust hätte ich defintiv auch aber es ist zu ruhig, noch dazu geht das mit den aktuellen Lifepoints/Time to Kill überhaupt nicht, bulltedrop fehlt auch. Sprich einfach nur mit ner Map ist es da nicht getan, da muss so einiges extra für den BR Modus gebalanced werden.

        1
  3. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 03.01.2020 - 15:41 Uhr

    BR in BlackOps hat mich leider auch nicht wirklich begeistert, wobei es der BR-Modus war den ich am meisten gespielt habe. Ground War ist auch nicht so meins, spiele aber auch am liebsten Hardcore. Ob es wirklich einen BR-Modus ist sehr fragwürdig. Als BR würde ich es mal testen, als Ground War genauso links liegen lassen wie die bisher hinzugefügte Karte.

    0

Hinterlasse eine Antwort