Call of Duty: Modern Warfare: Großes Update soll diese Woche noch erscheinen

Für den Shooter Call of Duty: Modern Warfare soll in dieser Woche noch ein großes Update erscheinen.

Nachdem vor wenigen Tagen bereits ein Hotfix für Call of Duty: Modern Warfare veröffentlicht wurde, wird noch für diese Woche ein großes Update erwartet.

Sr. Communications Managerin Aston Williams schrieb via Twitter, dass sie an der Fertigstellung für „das große Update“ arbeite, nach dem alle Fragen würden. Der Umfang des Updates soll dabei wohl nicht gerade klein sein, denn die Patch Notes seien ihr zufolge über zwei Seiten lang und enthalten „eine Menge gutes Zeug“.

Was genau im nächsten großen Update für Call of Duty: Modern Warfare steckt, das dürften wir vermutlich schon bald erfahren. Es ist davon auszugehen, dass das Update zum Wochenende für alle Plattformen ausgerollt wird.

Sobald uns die Patch Notes vorliegen, werden wir darüber berichten.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SPQRaiden 47215 XP Hooligan Treter | 21.11.2019 - 13:02 Uhr

    Hab leider lange nicht mehr gespielt. Freu mich aber trotzdem drauf, mal sehen was kommt denke mal 2 neue Maps werden dabei sein. Vlt noch nen neuer Modus? Battle Royal soll ja auch im Gespräch sein bwz nen Gerücht. Denke aber nicht das der hier mit dem Update dazu kommt.

    0
  2. McLustig 135530 XP Elite-at-Arms Silber | 21.11.2019 - 13:05 Uhr

    Der absolute Traum wäre ja ein Singleplayer Add-On. Mehr Level wie „Stadthaus“ wären der Oberhammer. Aber sowas wird nie im Leben kommen 🙁

    6
    • ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 21.11.2019 - 14:26 Uhr

      Das ist auch mein lieblingslevel! Absolut geil gemacht! Hab sogar ein Screenshot davon als Hintergrund auf meiner Xbox. Kampagne ist sowieso geil gemacht! Leider wird das nicht passieren ja…

      2
      • McLustig 135530 XP Elite-at-Arms Silber | 21.11.2019 - 14:59 Uhr

        Hab die Mission jetzt schon so oft auf Realistisch gespielt. So viel Atmosphäre.

        2
  3. Temdox 12840 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 21.11.2019 - 13:18 Uhr

    Ich sage es wird verschlimmert bevor es doch verbessert wird. BR kommt wenn überhaupt erst viel später, zumindest wenn dieser Modus vernünftig laufen soll.

    0
  4. Robilein 337265 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 21.11.2019 - 13:20 Uhr

    Dank dem 15 Euro Otto Tipp von @WOLFGARRR hab ich zugeschlagen. Bei Otto hab ich 44,99€ gezahlt. Top.

    Da wird erstmal viel geladen bis ich spielen kann😂👍

    1
  5. xxspawnxx 3530 XP Beginner Level 2 | 21.11.2019 - 14:54 Uhr

    Wie sieht’s denn mit dem Patch zur Behebung der Abstürzen auf der Xbox one x aus?

    1
  6. DerZeroCool 58240 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.11.2019 - 16:58 Uhr

    na hoffentlich verwandelt das geme dann die konsole nucht mehr in einer TURBINE , das ja so nicht auszuhalten , grad bei der PS4PRO (brutaler als bei XBOX X der Lüfter bei dem Game)

    1
  7. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 21.11.2019 - 19:36 Uhr

    Vielleicht fixt das die Fortschritte bei den Herausforderungen. Habe nach dem letzten Update alle der jeweiligen Stufe verloren. Besonders bei dem Vollstrecker ist das ärgerlich, weil ich immer noch nciht weis wie man die sicher bekommt aber immerhin schon 2 der 10 hatte.

    1
  8. BONZE BLN44 13200 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 24.11.2019 - 21:28 Uhr

    Bin froh das ich mir dieses CoD wieder auf Disk geholt habe, nach der Kampagne habe ich es ein bisschen Online gezockt aber es war für mich die reinste Katastrophe.

    0

Hinterlasse eine Antwort