Call of Duty: Modern Warfare: Halloween-Event und Season 6 mit neuen Inhalten enthüllt

Die neuen Inhalte der Season 6 samt Halloween-Event von Call of Duty: Modern Warfare wurden enthüllt.

Heute, am 29.09.2020, startet die sechste Season von Call of Duty: Modern Warfare und bringt erneut neue Inhalte mit sich.

Dazu zählen wie gewohnt neue Waffen, neue Operatoren, neue Karten, wechselnde Mehrspieler-Modi und für Warzone gibt es ein Karten-Update samt U-Bahn-Tunnel.

Des Weiteren wurde pünktlich für Ende Oktober ein Halloween-Event mit dem Namen „Haunting of Verdansk“ angekündigt.

Eine genaue Auflistung der neuen Inhalte entnehmt ihr bitte der verlinkten Grafik des Tweets:

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • ElectrueBeast 40380 XP Hooligan Krauler | 29.09.2020 - 09:13 Uhr

      Wegen der Updates hast du keinen Bock mehr auf CoD? Was fehlt, Festplattenplatz oder schnelles Internet?

      1
      • nightice1 3210 XP Beginner Level 2 | 29.09.2020 - 09:16 Uhr

        Habe 2tb Platte dran und schnelles Netz aber zur Zeit kein bock mehr drauf und wenn dann wieder mega Updates hat man keine lust mehr

        1
    • Fraggleflops 16865 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.09.2020 - 11:12 Uhr

      Kann dich da schon verstehen. Da fehlt es irgendwie an Kontinuität. Außerdem geht mir der gefressene Speicherplatz schon etwas auf den Keks. Hat was von WoW damals was auch auf der Festplatte epische Ausmaße angenommen hat 😁

      0
  1. snickstick 217695 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 29.09.2020 - 09:09 Uhr

    Nice,passt mir heute sehr gut. Bin gespannt ob die Warone mit Release von ColdWar überarbeitet wird oder erst wenn das Game 1 Jahr alt ist. Es bleibt spannend aber heut Abend geht’s erstmal in die U-Bahn😁

    0
    • ElectrueBeast 40380 XP Hooligan Krauler | 29.09.2020 - 09:14 Uhr

      U-Bahn Linien sind jetzt drin.. ein Update der kompletten Map wird es wohl erst mit Cold War geben…denke ich
      Bin aber auch auf das Halloween Event gespannt.

      1
    • Phonic 93275 XP Posting Machine Level 2 | 29.09.2020 - 10:31 Uhr

      Hoffe mit CW kommt ne neue Map, kann Verdansk nicht mehr sehen. Glaube aber das es erst später große Änderungen geben wird, nicht zu releaE

      0
  2. DrDrDevil 89525 XP Untouchable Star 4 | 29.09.2020 - 09:36 Uhr

    Das Spiel ist einfach totaler Schmutz geworden 😀
    Eventuell schau ich mir das Halloween Event aber mal an

    1
    • Slender 1204 3360 XP Beginner Level 2 | 29.09.2020 - 09:58 Uhr

      Also das drum herum ist ja klasse.

      Aber wenn du das Match-Making meinst, dann ja. Seit ungefähr 2 Wochen bekommen wir nur noch aufs Maul und verlieren jeden GUnfight in Warzone. Egal ob Duo oder Squad. Kommt mir vor als hätten die was geändert.

      Macht gar kein Bock mehr immer mit höchstens 1-2 Kills als 30. raus zu gehen.

      0
      • DrDrDevil 89525 XP Untouchable Star 4 | 29.09.2020 - 12:42 Uhr

        Auf alles 😀

        Balancing ob Matchmaking oder Waffen ist einfach schlecht..

        Viele gute Ideen aber zu wenig wirklich gut umgesetzt..

        Das ist das Problem, allerdings ist es halt auch typisch COD 😀

        0
  3. NdoppelUW 2760 XP Beginner Level 2 | 29.09.2020 - 11:21 Uhr

    Was mich so richtig ankotzt : lade das update 23gb. Verabrede mich mit anderen zum zocken. Lade das Spiel UND dann will das S……spiel noch das ich das Kartenpaket separat lade! Wie dumm ist das denn…. jetzt kann ich nochmals laden. Bei meiner Bambusleitung locker 1,5 Stunden. Würde am liebsten meine X ausm Fenster werfen….Arrgghh

    0

Hinterlasse eine Antwort