Call of Duty: Modern Warfare: Hardhat-Karte könnte schon bald verfügbar sein

Die aus Call of Duty: Modern Warfare 3 bekannte Karte Hardhat könnte schon bald in Call of Duty: Modern Warfare verfügbar sein.

Für die aktuelle Season 3 in Call of Duty: Modern Warfare wurde auch die Karte Hardhat für den Multiplayer angekündigt. Ihre Premiere feierte die Karte damals in Call of Duty: Modern Warfare 3.

Die dritte Saison ist im Shooter nun in vollem Gange, aber Infinity Ward hat die Karte bisher noch nicht veröffentlicht.

Joe Cecot, seines Zeichens Co-Design Director of Multiplayer bei Infinity Ward, wurde die Frage nach der Hardhat auf Twitter gestellt. Laut Cecot soll die Karte mit einem Update zur Midseason, also zur Mitte der Saison, kommen.

Season 3 begann am 8. April und wird bis Anfang Juni laufen. Hardhat könnte demnach schon mit einem Update in dieser Woche oder in der darauffolgenden Woche die Playlist im Multiplayer ergänzen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 227960 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 11.05.2020 - 19:17 Uhr

    Diese Map ist für mich sowas von Legendär. Dort hatte ich damals meine bislang beste Runde mit 87:3
    Ja ich will sie sofort habe!!!
    Aber auch sonst können die sich gerne bei MW3 bedienen, es ist mit dem aktuellen Teil mein liebster Teil und war für mich so richtig der Einstieg in den Multiplayer von CoD.

    3
    • churocket 143900 XP Master-at-Arms Silber | 11.05.2020 - 22:51 Uhr

      Das habe ich mal auf dem flugzeugträger gehabt 133:12 kein plan mehr welches COD das war krassede was ich geschafft habe.

      0
  2. dancingdragon75 105025 XP Hardcore User | 11.05.2020 - 20:35 Uhr

    Das gehört zu den Spielen, die mich gar nicht abholen.. das einzige war Wildlands was ich mir gekauft habe.. wegen dem geilen Trailer ??‍♂️

    0
  3. churocket 143900 XP Master-at-Arms Silber | 11.05.2020 - 22:47 Uhr

    Ich spiele das nicht mehr wirklich, ist die Luft raus für mich ???

    2
  4. Maestro 1100 XP Beginner Level 1 | 11.05.2020 - 23:42 Uhr

    Ich bin mit CoD aufgewachsen, mein erstes CoD war das erste Modern Warfare und seit da jedes Jahr CoD gekauft und auch aktiv gespielt aber seit 3-4 Jahren ist irgendwie die Luft raus. Ich besitze zwar fast alle Teile aber Spielen kann ich die nicht mehr. Finde es trotzdem irgendwie ne coole Sache, dass das aktuelle CoD MW etwas nostalgisches mit sich bringt aber für mich ist die Zeit leider vorbei war eine schöne Zeit aber irgendwann endet die. Oder vielleicht weil ich älter werde wer weiß 🙂

    1

Hinterlasse eine Antwort