Call of Duty: Modern Warfare: Infinity Ward prüft Wege für Cross-Plattform Fortschritt

Infinity Ward prüft derzeit noch, ob Cross-Plattform Fortschritte in Call of Duty: Modern Warfare unterstützt werden können.

Call of Duty: Modern Warfare bekommt einen Multiplayer-Modus mit über 100 Spielern. Dazu wurde ein neues Video mit allen Killstreaks veröffentlicht und die Dark Edition angekündigt.

Nun haben die Call of Duty: Modern Warfare Entwickler auch bekannt gegeben, dass man derzeit noch Mittel und Wege prüft, um Cross-Plattform Fortschritte in Call of Duty: Modern Warfare zu ermöglichen. Sollte Cross-Plattform Fortschritt unterstützt werden, dann könnt ihr zu jederzeit auf eurer Konsole oder dem PC auf die gleichen Inhalte zurückgreifen.

Call of Duty: Modern Warfare erscheint am 25. Oktober 2019.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 06.08.2019 - 09:35 Uhr

    Ich warte schon auf die Halo infinite News.?

    1
  2. FoXD3vilSwiLd 36780 XP Bobby Car Raser | 06.08.2019 - 09:36 Uhr

    Oje, früher hab ich jeden Teil gespielt.
    Aber nach dem Exo Skelett Teil, und ich glaube darauf folgte ein Black Ops Zombie/Alien apokalyptischer Teil, hab ich nicht gespielt, hab ich keins mehr gespielt.
    Zu abgedreht und immer weniger Story und Fokus auf MP, da war ich raus…

    0
    • Ash2X 209420 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 06.08.2019 - 11:50 Uhr

      Die Kampagne von CoD Infinite Warfare war richtig gut,fast auf einem Level mit Titanfall 2.Nur so als Tipp…den MP konnte man in der Pfeife rauchen,aber das war eindeutig die beste Kampagne seit BO1.

      1
      • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 06.08.2019 - 11:52 Uhr

        So gut wie Titanfall 2? Nö, aber sehr gut.?

        0
      • Robilein 526265 XP Xboxdynasty MVP Silber | 06.08.2019 - 13:14 Uhr

        Die war Wahnsinn. Kevin Spacey war perfekt als Bösewicht. Spannende Story, coole Technik. Fand die Kampagne echt spitze.

        0
        • FoXD3vilSwiLd 36780 XP Bobby Car Raser | 06.08.2019 - 13:42 Uhr

          Ein Spiel mit kevin spacey, wo ich ein Soldat mit Roboter arm war, ich glaub so war’s, hab ich gespielt.
          Dabei wurde es mir dann mit den Exo Skelett zu doof…

          0
          • Ash2X 209420 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 06.08.2019 - 13:51 Uhr

            @Robilein @FoXD3vilSwiLd
            Das war Advanced Warfare…das war ziemlicher Murks.
            Infinite Warfare war mit Kit Harrington,man hatte u.a auch Raumschlachten die richtig Bock gemacht haben und so.
            Der Vergleich mit Titanfall 2 kommt übrigens durch den Spielfluss (+SF Setting).Irgendwie waren die nicht unähnlich,auch ohne Titans 😀

            0
          • FoXD3vilSwiLd 36780 XP Bobby Car Raser | 06.08.2019 - 14:11 Uhr

            @Ash2X
            Leider kann ich unten nicht mehr antworten, aber ja, es war so murks, dass ich mich abgewendet hab.
            Auch weil ein black ops danach kam was mir auch nicht zusagte…

            0
  3. Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 06.08.2019 - 09:53 Uhr

    Cross progression und Crossave sollte meiner Meinung standard sein. In jedem Spiel. Mich nervt es immer tierisch wenn ich zwei spielstände habe bloß weil ich z.b. Zwischen xbox und switch hin und her wechsel

    0