Call of Duty: Modern Warfare: Komplettierung des Battle Pass bringt diese zusätzliche Belohnung

Wer den Battle Pass in Call of Duty: Modern Warfare komplett abschließt, erhält eine zusätzliche Belohnung.

Mit dem ersten Battle Pass für Call of Duty: Modern Warfare erhalten Spieler des Shooters auf 100 Rängen Belohnungen wie neue Skins für Operatoren, neue Waffen, Embleme, Visitenkarten, Blaupausen, Anhänger für Waffen und mehr.

Doch wer Rang 100 erreicht und alle Missionen abschließt, der erhält noch eine weitere Belohnung. Auf Reddit zeigte der User Damo240sx ein animiertes Emblem, welches er für seine Komplettierung erhalten habe.

Completed battle pass and all the missions and got this! from modernwarfare

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 0 XP Neuling | 30.12.2019 - 15:03 Uhr

    Puh, ich als Noob Gamer was CoD angeht würde niemals an die Belohnungen ranreichen. Das ist das doch was für unsere Spezialisten.

    0
      • EviL Rancor 5610 XP Beginner Level 3 | 01.01.2020 - 10:14 Uhr

        Leider sind einige Sachen beim Fortschritt von nem Bug betroffen die es mir unmöglich machen alles abzuschließen! Hoffe die fixen das noch bis zum Saison Ende

        0
  2. snickstick 236180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 30.12.2019 - 16:58 Uhr

    Ich habe seit gestern ein GOLDENES-Schild. Da Brauch ich diesen Bilkeschnickschnak nicht. Das ich es drau habe sehen die an dem Goldenen Ding mit dem ich die platt drücke ?

    3
  3. scott75 79605 XP Tastenakrobat Level 4 | 30.12.2019 - 17:22 Uhr

    Finde sowas mega unnötig in Spielen , dann lieber neue fette Waffen oder ein Superkill Move wäre cooler .

    1
    • Snake566977 21625 XP Nasenbohrer Level 1 | 31.12.2019 - 09:58 Uhr

      Ist doch schon drin, Lauf mit der 725 rum oder Knall den Rest mit der MP5 ab.

      Hat man keine Chance und die Leute spielen nur noch damit.

      2

Hinterlasse eine Antwort