Call of Duty: Modern Warfare: Kostenlose Multiplayer-Maps und ein neuer Modus ab morgen erhältlich

Call of Duty: Modern Warfare erhält morgen ein Update, das zwei kostenlose Maps und einen neuen Spielmodus mit sich bringt.

Call of Duty: Modern Warfare bekommt morgen ein frisches Update. Mit dabei sind die beiden neuen Maps: Shoot House und Krovnik Farmland. Beide Multiplayer-Karten erscheinen morgen kostenlos auf allen Plattformen. Dazu gibt es einen neuen Spielmodus: Hardpoint.

Sobald das Update morgen heruntergeladen werden kann, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Me7hod 1235 XP Beginner Level 1 | 07.11.2019 - 20:00 Uhr

    Sehr schön, neues Futter für CoD. Morgen habe ich frei und endlich mal wieder Zeit zu zocken. Bin mal gespannt für welche Modi die Karten sind. Insgesamt gibt es einige die man leider nicht in jedem Modus genießen kann. Bei TDM und Cyberangriff sind es leider nicht ganz so viele in der Rotation und andere Modi sind nicht ganz so mein Fall.

    0
    • XI FreiWild IX 59100 XP Nachwuchsadmin 8+ | 07.11.2019 - 22:19 Uhr

      dann nimm eben bei Extra 1 den zweiten Perk mit und hör auf über Claymores zu jammern. Ich würde auch lieber den Perk nicht mit nehmen, aber man hat ja die Möglichkeit. Shotgun muss generft werden klar, aber bei Clays gibt es einen Konter.

      10
  2. DaveVVave 50615 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.11.2019 - 22:17 Uhr

    Sehr genial besonders weil die Maps gratis sind, dann kann ich mein freies WE mal endlich richtig ausnutzen mit dem Spiel 😊
    Hoffe CTF kommt auch noch bald als Modus dazu 😎😎😎

    0
  3. snickstick 169250 XP First Star Onyx | 08.11.2019 - 00:34 Uhr

    Sehr geil, hab grad eben noch nen paar geile Runden gedreht und Morgen geht’s weiter. 👍

    0
  4. SecFischDD 33425 XP Bobby Car Geisterfahrer | 08.11.2019 - 08:10 Uhr

    Hätten ruhig 3 Karten raushauen können. Jetzt kommt eine 2×2 und Bodenkriegkarte. Eine. 6×6 wäre noch drin gewesen.

    0

Hinterlasse eine Antwort