Call of Duty: Modern Warfare: Kostenloser 10 Stufen Aufstieg im Battle Pass

An diesem Wochenende können Call of Duty: Modern Warfare Battle Pass Besitzer kostenlos 10 Stufen aufsteigen.

Alle Besitzer des Call of Duty: Modern Warfare Battle Pass können an diesem Wochenende 10 Stufen kostenlos aufsteigen. Dabei ist es egal, ob man durch das Spielen der neu veröffentlichten Warzone oder durch die Vollversion von Call of Duty: Modern Warfare aufgestiegen ist, Activision schenkt euch 10 zusätzliche Stufen.

10 Stufen Aufstieg einlösen:

  • Geht auf den Menü-Reiter „Shop“
  • Unter dem Punkt „Individuell“ die Kachel mit dem „Gratis-Bundle“ aktivieren es und ihr erhaltet die 10 Stufen geschenkt

Solltet ihr in der Season 2 im Battle Pass schon zu weit fortgeschritten sein, empfiehlt es sich trotzdem bis spätestens Montag, dem 6. April, 8:00 Uhr noch den Stufen Aufstieg zu aktivieren.

Spieler, die höher als Stufe 90 erreicht haben, können auf Stufe 100 aufsteigen und alle verbleibenden Stufen werden dem Battle Pass der nächsten Season zugewiesen. Wenn man sich beispielsweise auf Stufe 95 befindet, erhält man in Season 2 fünf Stufen und weitere fünf Stufen, sobald der Call of Duty: Modern Warfare Battle Pass für Season 3 erworben wurde.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 51845 XP Nachwuchsadmin 5+ | 05.04.2020 - 15:46 Uhr

    Würde mir das mal in Shop angezeigt werden … geht mir dezent aufn Sack..

    8
    • snickstick 196500 XP Grub Killer Master | 05.04.2020 - 15:49 Uhr

      Es steht dann neben dem Shopzeichen *Gratisbundel
      Zumindest bei mir. Aber seit vorgestern ist das bei mir irgendwie kaputt. Immer wenn ich auf Battlepass gehe zählt der ab Lvl. 1 die Levvel alle bis 100 Durch also ich das erste mal darauf gehe. Muss nen Bug sein.

      1
    • IamSchmiddy 10540 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.04.2020 - 21:20 Uhr

      Ja, springt nicht sofort ins auge, aber habe es am Freitag schon aktiviert! aber bin zu spät eingestiegen und spiele nicht so oft, dass ich bis morgen die Stufen nicht mehr erreichen werde! Mit ganz viel Glück schaffe ich es noch, genug coins für den nächsten pass zu erspielen

      1
    • SecFischDD 39945 XP Bobby Car Rennfahrer | 05.04.2020 - 16:05 Uhr

      Ja aber habe gehört das nicht alle in den genuss kommen oder es ist verbugt.

      3
    • suugi 17374 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.04.2020 - 16:12 Uhr

      „Alle Besitzer des Call of Duty: Modern Warfare Battle Pass können an diesem Wochenende 10 Stufen kostenlos aufsteigen.“ – wobei es scheint einen Bug zu haben.

      2
  2. kroenen74 700 XP Neuling | 05.04.2020 - 17:11 Uhr

    Ich bin im battlepass auf 100 und hab kein gratisbundle. soll nen bug sein. bin gespannt,ob die das fixen…

    1
    • ElectrueBeast 36440 XP Bobby Car Raser | 05.04.2020 - 18:02 Uhr

      Bei mir ebenso, nichts wird gezeigt. Allerdings haben 2 Kumpels gestern die 10 Stufen bekommen…

      1
    • SachsoniaLE 900 XP Neuling | 05.04.2020 - 17:17 Uhr

      Ich hab zwar BP 100 und Spieler 150, aber es wird mir nichts im Store angezeigt von Call of Duty, genau wie die Erweiterung welche Ende April erscheint die habe ich gekauft und auch installiert, aber die Skins, Embleme (etc) hab ich nicht drin zum auswählen.

      1
    • ElectrueBeast 36440 XP Bobby Car Raser | 05.04.2020 - 18:03 Uhr

      Na kaufen… im Shop für 10 Euro.. aber jetzt lohnt das nicht mehr, Mittwoch kommt der neue.

      2
    • wildschnubbs 29395 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.04.2020 - 19:54 Uhr

      Warum pay2win? Da ist rein gar nichts was dir Vorteile verschafft… Sind nur kosmetische Teile und die in game Währung 🤷🏻‍♂️

      5

Hinterlasse eine Antwort