Call of Duty: Modern Warfare: Kostenloser Free-to-Play Battle Royale Modus offiziell enthüllt

Activision hat den Free-to-Play Battle Royale Modus für Call of Duty Modern Warfare offiziell enthüllt.

Call of Duty Modern Warfare erhält einen Battle Royale Modus. Doch damit nicht genug, denn der neue Modus wird als Free-to-Play-Version kostenlos für alle sein.

Ihr benötigt also nicht das Hauptspiel und könnt einfach sofort bei Call of Duty Modern Warfare im Battle Royale Modus einsteigen. Der BR-Modus in Call of Duty Modern Warfare heißt übrigens Warzone und stellt euch vor eine komplett neue Herausforderung.

Der Warzone-Spielmodus wird ab morgen ca. 16:00 Uhr deutscher Zeit zur Verfügung stehen. Call of Duty: Warzone bietet zwei Spielmodi: Plünderung und Battle Royale. Warzone verfügt dazu über eine riesige Karte, die mit den Standorten von Ground War und Special Ops aus Call of Duty: Modern Warfare zusammengesetzt ist.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 52745 XP Nachwuchsadmin 6+ | 13.03.2020 - 10:11 Uhr

    Also ich muss sagen, dass ich Warzone ziemlich geil finde. Ich bin zwar schlecht, kann aber trotz guter Positionen und gutem Überblick lange überleben. Und wird man mal erwischt, kann man sich im Gulag zurück kämpfen. Das finde ich ziemlich geil gelöst! Auch dass man seine Kameraden frei kaufen kann, finde ich ein cooles feature. So bekommt das Spiel deutlich mehr Dynamik und ist nicht immer sofort vorbei 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort