Call of Duty: Modern Warfare: Kostenloser Free-to-Play Battle Royale Modus offiziell enthüllt

Activision hat den Free-to-Play Battle Royale Modus für Call of Duty Modern Warfare offiziell enthüllt.

Call of Duty Modern Warfare erhält einen Battle Royale Modus. Doch damit nicht genug, denn der neue Modus wird als Free-to-Play-Version kostenlos für alle sein.

Ihr benötigt also nicht das Hauptspiel und könnt einfach sofort bei Call of Duty Modern Warfare im Battle Royale Modus einsteigen. Der BR-Modus in Call of Duty Modern Warfare heißt übrigens Warzone und stellt euch vor eine komplett neue Herausforderung.

Der Warzone-Spielmodus wird ab morgen ca. 16:00 Uhr deutscher Zeit zur Verfügung stehen. Call of Duty: Warzone bietet zwei Spielmodi: Plünderung und Battle Royale. Warzone verfügt dazu über eine riesige Karte, die mit den Standorten von Ground War und Special Ops aus Call of Duty: Modern Warfare zusammengesetzt ist.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 134785 XP Elite-at-Arms Silber | 09.03.2020 - 19:53 Uhr

    Trailer ist nett. Aber werde wohl trotzdem nicht reinschauen. Da bekomme ich eh nur aufs Maul.

    2
    • StoneBanks420 113385 XP Scorpio King Rang 2 | 09.03.2020 - 21:19 Uhr

      Kenne das auch nur zu gut von PUBG ?? aber bei CoD rechne ich mir schon ein wenig mehr aus ? schauen ma einfach mal ?

      Gelöscht wäre es ja gleich wieder ?

      0
  2. Phonic 123015 XP Man-at-Arms Silber | 09.03.2020 - 20:19 Uhr

    Hab gelesen das Free to Play User 83-101 Gb downloaden müssen, keine Ahnung ob das stimmt und was mit Besitzern wie mir von Cod ist

    Edit: scheint zu stimmen Besitzer sollen 18-22 zu downloaden müssen und können früher loslegen

    0
    • BONZE BLN44 14040 XP Leetspeak | 09.03.2020 - 21:17 Uhr

      Ja man läd wohl die komplettversion von MW herunter und bei den anderen Modis ist ein Schloss davor und wenn du die Vollversion kaufst dann schalten die anderen Modis frei so das du es nicht nochmal was herunterladen musst.
      Finde ich persönlich schlecht gelöst da man seine Festplatte dann mit etwas voll hat was man gar nicht nutzt wenn man jetzt nur den BR Modus Zocken will.

      0
      • Phonic 123015 XP Man-at-Arms Silber | 09.03.2020 - 21:29 Uhr

        Naja wenn es die Geschwindigkeit wie bei den Updates hat glüht da gar nix! Die Updates laufen immer stinke langsam wenn viele gleichzeitig ziehen. Mal schauen was meine Gigabit Leitung bringt

        0
  3. IamSchmiddy 11260 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.03.2020 - 20:34 Uhr

    Trailer sieht verdammt gut aus! Krass, dass es Free-to-Play wird! Da können sich PUBG und Fortnite schon mal warm anziehen

    1
  4. GH0STRACER 48505 XP Hooligan Bezwinger | 09.03.2020 - 20:46 Uhr

    Oh man… hört dieser Hype denn NIE auf!!!!!! Ich werde auf keinen Fall reinschauen…

    0
  5. Garfield2808 4650 XP Beginner Level 2 | 09.03.2020 - 21:45 Uhr

    Puh, und noch ein BR Mod… Testen werde ich den schon, aber warum muss jetzt iwie jedes Game ein BR bekommen?

    0
  6. SPQRaiden 51635 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.03.2020 - 21:51 Uhr

    Werd definitiv zocken! Ich mag BR, wenn es wenigstens so realistisch ist wie PUBG. BR ist zwar auf dem absteigenden Ast. Sieht man an PUBG and Fortnite. Aber jetzt genau da kommt MW BR ganz gut rein und ich schau in meine Kugel und sage! MW BR wird ganz groß werden, es wird sogar Fortnite für ein paar Wochen vom Thron stoßen. Denkt an meine Worte =)

    0
  7. BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 09.03.2020 - 22:03 Uhr

    Mal sehen wie lange es dauert bis die Server einwandfrei laufen.
    Denke es läuft frühestens in 1er Woche rund, da es CoD und F2P ist, dürfte der Ansturm immens sein.

    0
    • BONZE BLN44 14040 XP Leetspeak | 10.03.2020 - 01:38 Uhr

      Ja sehe auch Schwarz für vor allem bei Release.
      Modern Warfare lief ja auch nicht gerade gut wo es raus kam.

      0
  8. zxz eXoDuS zxz 29875 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.03.2020 - 01:47 Uhr

    Für Leute die ab und zu mal einen BR Modus spielen wollen genau richtig. Also für mich jedenfalls echt top.

    1
  9. Crusader onE 78665 XP Tastenakrobat Level 4 | 13.03.2020 - 10:11 Uhr

    Also ich muss sagen, dass ich Warzone ziemlich geil finde. Ich bin zwar schlecht, kann aber trotz guter Positionen und gutem Überblick lange überleben. Und wird man mal erwischt, kann man sich im Gulag zurück kämpfen. Das finde ich ziemlich geil gelöst! Auch dass man seine Kameraden frei kaufen kann, finde ich ein cooles feature. So bekommt das Spiel deutlich mehr Dynamik und ist nicht immer sofort vorbei 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort